PSP resetten (PlayStation Portable)

PSP resetten (PlayStation Portable)

Also ich kauf mir in paar tagen ne gebrauchet PSP

Gebraucht --> Spielstände etc. vorhanden, vlt sogar videos oder songs

wie werd ich das ganze los?
Also :
Da das Ganze sowieso auf der Speicherkarte gespeichert ist : In den Einstellungen auf Formatieren drücken. Schwupps, alles weg :D
Oder über den PC... Ich wäre mir aber nicht sicher ob du eine Speicherkarte mitbekommst, jedoch ist sie sehr wichtig, also erkundige doch besser, falls du es noch nicht getan hast.
aha also hat die psp KEINEN internen speicher?
Nope, nur die GO!
Wobei so ne Speicherkarte auch nit die WElt Kostet ...
Genau, ich würde jedoch keine überteuerte in Saturn/Meadiamarkt kaufen, lieber eine gebrauchte ausm Game-Shop z.B. Das ist ein Tipp an alle.
ich denke die wird er mir schon mitgeben ^^ sonst handle ich den preis einfahc runter :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.