TES V: Skyrim angekündigt (* Oblivion)

TES V: Skyrim angekündigt (* Oblivion)

Am 11. Dezember im Rahmen der Video Game Awards wurde nun endlich der Nachfolger zu Oblivion samt www.elderscrolls.com|Trailer angekündigt.

Die Hauptstory scheint sich um Drachen zu drehen, mehr ist aber anscheinend noch nicht bekannt.
Cool.
e-n-d-l-i-c-h! und ab 18? na das gefällt mir ja schonmal =) wird hoffentlich DAS rollenspiel schlechthin!
Bitte-bitte, keine Zensur!
Heißt das am Ende das es am 11.11.11 erscheint oder sind das nur Striche?
natürlich bedeutet das, dass es dann kommt. jedoch wird es sicher noch verschoben... ich denke es wird schlussendlich gegen weihnachten 2011 in den läden stehen.
@Toenninga

Egal, die englische Version darf nur nicht verboten werden, dann ist alles cool. :D
Ich hab irgendwo gelesen, dass es bereits seit 4 Jahren in der Mache ist.
Und wenn sie schon den 11.11.11 als Release wählen erscheint es mir nicht wie ein willkürlich gewähltes Veröffentlichungsdatum. ;)

edit:http://www.onlinewelten.com/games/elder-scrolls-v-skyrim/news/vier-jahren-in-entwicklung-95059/
Wird auf jedenfall gekauft. Ich weis nur noch nicht, ob für die PS3 oder den PC :)
Wegen +18,hab mal gehört das man Körperteile wie bei Fallout abschneiden kann
Erste_Details...

Nya, scheint ya cool zu werden, aber trotzdem hat jemand noch ne Idee für ein anderes Spiel, dass man in der Zeit spielen kann? :D
Ich wäre fürs erste schon zufrieden, wenn es keine mitlevelnden Gegner mehr gibt. ;)
die Grundidee, dass Gegner mitleveln find ich ok. Nur sollten dann die Gegner an sich ersetzt werden. mit Lvl 20 noch gegen Ratten zu verlieren, macht irgendwie keinen Sinn.(so extrem war es bei Oblivion natürlich nicht^^)
hier sind alle bisher bekannten infos aufgelistet.

http://www.worldofelderscrolls.de/#news319

gerade die letzten paar infos klingen wirklich gut! das mit dem mitleveln... wenn mans richtig macht kann das durchaus funktionieren. was sicher nicht mehr sein darf, ist, dass diebe mit glasrüstungen o. ä. rumlaufen.. ^^
ach ja, auch noch erwähnenswert (von derselben seite):

"Todd Howard gab in einem Kommentar auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass es in Skyrim einen Wurfwaffenskill geben wird. So soll der Skill "Throwing" Speere und (Wurf-)Äxte beinhalten."
Neuer Trailer auf www.elderscrolls.com
Wird DER hammer im genre. Dragon Age und Fable können einpacken, an Fasching gibts karneval in Skyrim!
an Fasching gibts karneval in Skyrim!

Vorbesteller bekommen ein exklusives Fasching-DLC.
Dieses enthält neben einem kunterbunten Faschingskostüm mitsamt passender Maske den Skill "Feuerschlucker", womit man NPCs beeindrucken und Geld verdienen kann.

Achtung: Enthält keine vollbusigen Kellnerinnen.
Weiß jemand obs nen MP geben wird? Wie bei Two Worlds 2 ?
Gibt's nicht.
Wie werden die Städte in der Deutschen Lokalisierung heißen? Morgenstern klingt doof...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.