gibt es so ein spiel? (PlayStation 3)

gibt es so ein spiel? (PlayStation 3)

hallo,leute ;)
ich wollte fragen ob es so ein spiel nach dem motto oceans eleven gibt,also so ein spiel wo man zum beispiel safes knacken muss und so was raub überfälle.
ich mag solche räuber spiele :D
würde mich über antworten freuen
natürlich wenns geht spiele für die ps3.
MFG Mike
Ich kenne kein solches Spiel, aber das Genre heißt "Heist". Vielleicht hilft dir das weiter.
Saints Row 2! Da kann man im koop banken und safes ausrauben.
wenn du auf agentenspiele stehst empfehle ich dir: Splinter Cell Douple Agent. Schleichen, lautlos töten, verstecken, schlösser knacken, safes knacken, taktisch vorgehen, spionieren und sich für eine Seite entscheiden.
zu empfehlen ist auch hitman oder james bond
Oder einfach Sly.
Falls du nicht so viel Wert auf "menschliche Spieler" legst. Die drei Teile der Sly Reihe habe ich selber auf ps2 gezockt. Vor keinem Jahr ist die komplette Sly Reihe in einem Spiel auf PS3 erschienen.

http://www.youtube.com/watch?v=e51eCBzrZCM
Vielleicht frage ich hier einfach mal, ich spiele gerede The Cursed Crusade fuer PS3 und bin beim letzten Kapitel und der 1 mission davon. Muss gerade die Quelle der boesen energie aufspueren, komme aber irgendwie nicht weiter, weil ich sie nicht finde habe alles mehrere male ueberprueft aber nichts. Wer kann mir weiterhelfen? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.