Mass Effect 2 ein paar Infos? (PC: Action und 3D-Shooter)

Mass Effect 2 ein paar Infos? (PC: Action und 3D-Shooter)

da ich fragen nicht schreiben durfte hab ich das einfach durch infos ersetzt ^^

also ich muss sagenich hab mass effect vor 5 mins eben durchgezogen =)

jetzt meine fragen
1. wisst ihr wie man vorbild und abtrünniger schnell ziehn kann? ich habs durch aber war nichmals bei der hälfte

2. bei dem streit zwischen mirianda und jack, mirinda und tali und tali und legion (der geth).... da ich wie aus 1. frage nicht genug vorbild/abtrünniger hatte musste ich mich für einen entscheiden...
kann ich die ohne vorbild/abtrünniger alle loyal bekommen?
mit jack zB konnte ich ohne den ruf garnicht mehr reden und die is hinterher natürlich draufgegangen

legion hatte ich das q auch fertig und der hat sich auch bedankt.... ich denke mal dass ich das dann richtig gemacht hab das zu zerstören aber der war trz nicht loyal

bei mir sind hinterher jack mordin legion und thane (quest fehlgeschlagen) gestorben das fang ich natürlich kacke außer bei mordin.... der ging mir mit seiner gesprächsart einfach auf den sack xDDDD

stimmt es dass man durch sonden schnell rohstoffe bekommt? bei mir hat es trotz großem vorkommen und sonden ohne ende kaum was gegeben da hätte ich mir nen bekloppten bedrückt

nen plan ob ich da was falsch macht und wie es schneller geht




sry wenn es so einen thread schon gibt
danke im vorraus
P.S.
kann man ashley (die tusse vom ersten schiff die man hinterher in der kolinie wiedertrifft) irgendwie ins team aufnehmen? wenn nciht als kämpfer dann wenigstens als crew
1. In den wichtigen Gesprächen für die Gute bzw. Böse seite entscheiden. Der Mittelweg bringt weder Abtrünnigkeits- noch Vorbilds-Punkte.

2. Ja durch Scannen bekommt man Rohstoffe. Ich hab alles 100% erkundet und am Ende von allen Rohstoffen über 100.000... geht recht easy von der Hand.

3. Nein man kann Ashley nicht wieder ins Team aufnehmen, fand ich auch traurig, einer der wenigen Kritikpunkte von mir am 2. Teil... Aber in Mass Effect 3 sollen ja alle Teammitglieder von 1 und 2 wieder dabei sein :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.