Scheiß Forum! (Herzklopfen)

Scheiß Forum! (Herzklopfen)

Hässliche Neider!! Sterben!
@Mods
Wenn ihr das hier löscht, könnt ihr ja gleich seinem homophoben Profil noch einen Besuch abstatten.
...und sein Anzeigebild als Fahndungsfoto rausstellen.
Vor allem hat er sich noch vor wenigen Tagen unter einem anderen Namen hilfesuchend an das Forum gewandt. Soviel Selbsthaß ist eher bedauernswert. :)
Grrrr, du schon wieder, und nein ich werde mein Profil nicht löschen !!!


Smiley
Tut mir Leid Leute... aber das traurigste ist, dass es tatsächlich welche gibt, die darauf eingehen... Einfach löschen und ignorieren wäre das Beste. Er schreit doch förmlich nach Aufmerksamkeit und ihr gönnt ihm das auch noch.
DANIELSAN! DU BIST WIEDER DA! *Freu*
*Sofort Vivi informier*
Dieser 3x täglich mastubierende Typ sagt:

"Viele fragten mich: Warum DanielSAN? Nun, San nennt man sich wenn man eine Kampfsportart, wie zb. Taekwondo, macht. ;)"


Wiki sagt: " * -san さん
Neutrale Anrede unter erwachsenen Personen, die sich nicht kennen oder beruflich miteinander zu tun haben. Wird meist mit dem Nachnamen benutzt und entspricht damit „Herr/Frau“ im Deutschen. In Verbindung mit Beruf oder Titel wird -san als generische Anrede benutzt, beispielsweise okashiya-san („Herr Konditor“) oder kōchō-san („Herr Rektor“)..."

Aber nicht nur hier befindet sich der gute wohl in einer Art Paralleluniversum.

Ich würde gerne wissen, DanielKampfsport-Traum, um sicher zu gehen:

Welches Jahr haben wir?
Waren wir schon auf dem Mond? Wenn ja wann?
Wer war der letzte Fußball-Weltmeister der Herren?
Sagen die "Handy" und "USA" etwas?
Wenn das kein Fake ist, fress' ich 'nen Besen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.