Lande immer am Desktop... (* Half-Life & Counter-Strike)

Lande immer am Desktop... (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab da n kleines problem mit css, manchmal wenn ich es starte hauts mich sofort wieder am desktop sobald die "startseite" (kA wie ichs sonst nennen soll) geladen ist, manchmal auch schon kurz vorher, und wenn ich ein paar mal auf das symbol in der taskleiste unten klicke um wieder ins spiel zu kommen lande ich wieder am desktop, nur das dann noch zusätzlich die ordnung der symbole am desktop total durcheinandergebracht wird, alle symbole die rechts am desktop sind landen noch weiter rechts, und die die schon ganz rechts sind tauchen dann links wieder auf, wenn ich den pc neustarte ist das problem zwar für ne weile weg, aber es ist halt ziemlich nervig jedesmal den pc neuzustarten wenn ich cs zocken will

n ähnliches problem hab ich übrigens auch bei c&c alarmstufe rot 3, da werd ich auch sofort am desktop gehauen, nur das die desktopsymbole da bleiben wo sie sind, und im gegensatz zu cs bringt hier ein neustart nix

wenn ich das problem bei cs hab, bekomm ich manchmal beim neustarten so ne meldung, kA ob die damit zusammenhängt, aber ich denk schon:

"die ausnahme "unknown software exception" (0xc0000005) ist in der anwendung an der stelle 0x712ce0c7 aufgetreten.

klicken sie auf "ok" um das programm zu beenden"

weiß wer wie ich das wegkrieg? bei cs is das ja "nur" nervig wegen dem neustarten, aber ar3 kann ich jez garnich mehr zocken..
k ich hab mich geirrt, ar3 funktioniert nach einem neustart auch
hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.