Alle 10-15 Minuten re-connect - Mogelpower-Forum



Alle 10-15 Minuten re-connect

 (Internet)
Von: Wombatz141 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.10 - 13:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo liebe Mogelpwoer, community
Habe folgendes problem seit gestern Nachittag, wo ich meinen neuen Anschluss bekommen habe, habe ich alle 10-15Minuten re-connect's. Ich bin von 6.000 auf 16.000 DSL umgestiegen und anscheinend bekommt die Telekom das nicht auf die reihe. Das ganze fing gestern Nachmittag um ca 4Uhr nachmittags an und hält bis jetzt an. Bin über einen W_lan stick im Netz aber auch über den per Lan kabel angeschlossenen Computer bekommt ich einen re-connect. Dabei geht auf unserem Speedport die "Power DSL" Leuchte aus btw. blinkt in regelmäßigen abständen für 10sekunden. weiss jemand ob ich meinen Router neu einrichten muss oder soll ich mal bei der Telekom anrufen?
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.10 - 13:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kannst ja vorher nochmal nachgucken, ob alle Daten im Router noch stimmen. Danach wäre natürlich ein Anruf bei der Telekom sinnvoll.

Verkraftet euer Speedport (welcher ist es denn?) überhaupt 16.000 DSL?
Von: Wombatz141 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.10 - 14:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wir haben ein "Speedport W503V"
Von: Wombatz141 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.12.10 - 02:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hat sich erledigt nach fast 4Tagen, 3Anrufen und 1nem Hausbesuch vom Techniker scheint alles wieder zu funktionieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.