CoD7 Kann meine Klasse nicht speichern!? (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD7 Kann meine Klasse nicht speichern!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Moin Leute! Ich sitz grad vor der Kiste und könnte mal wieder ausrasten. Ich spiele COD 7 Black Ops und habe endlich mal wieder die FAMAS freigeschaltet und will mir eine Klasse machen. OK hab alles so eingestellt wie ichs haben will. Also drücke ich ESC um zum Startbildschrim zu kommen und dann kommt wie immer Spieleinstellungsdownload...OK meine Klasse ist also gespeichert. Und dann direkt danach Statistiken abrufen... und bum die Klasse ist wieder wie vorher und ich hab mein Geld zurück und und die FAMAS ist wieder weg! LOL hab jetzt schon alles probiert. Kann mir wer helfen hatte das noch nie so schlimm!
Du must unten auf Speichern drücken um die Klasse zu SPEICHERN, mal im ernst...
ich bin im4en prestige ich glaub ich weiß mitlerweile wie man eine klasse erstellt ;-)
Ist bei mir auch so.
Und zwar bei der Famas, AUG und AK47. Ich muss immer bis ins nächste Level warten, bis ich die kaufen kann, und dann werden mir auch noch zu viele CODp abgezogen. Hatte mal 12k hab mir dann famas plus schalli gekauft und hatte nur noch 1k oder so. Total verbuggt ^^
jop jetzt gehts wo ich level 17 bin ...lol
Next time google it, jhatte das Problem auch kurz gegooglet und folgendes herausgefunden.

TreyArch arbeitet momentan an einem Patch, und daher treten wohl nebenbei immer wieder auch bugs auf.

Zur Lösung -> Kauft fürs erste nur 1Waffe und speichert es dann nochmal nur eine Granate oder einen Perk, danach könnt ihr den rest kaufen. Die Spieleinstellungen werden wohl falsch Heruntergeladen danach, wenn man es Schritt für Schritt macht funktioniert es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.