Gothic merkwürdiger Anfang (* Gothic 4)

Gothic merkwürdiger Anfang (* Gothic 4)

Moin!
Also ich habe ein Problem, wenn ich ein Neues Spiel starte komme ich am anfang an einem merkwürdigen Ort der mir ziemlich nach nen fehler des Spiels aussieht, da sind schwarze Kästchen an die ich mich kaum vorbei zwengen kann und wenn ich es doch schaffe lande ich im Nichts, zu dem sehe ich überall "teile" von Landschaften. Außerdem Höre ich ständig ne Stimme (du bist zu langsam blabla..) Das Intro ist auch merkwürdig erst sagt eine Person etwas dann reden aufeinmal alle durcheinander Jemand schreit ich brauche Ruhe und schon bin ich im schwarzen Viereck Schleier. Oben steht dann Drücke w um dich vorwärts zu bewegen usw......
Ich hoffe ich konnte einigermaßen darstellen was ich da merkwürdiges zu sehen bekomme und mir jemand helfen kann^^
hört sich an als würde dein spiel ;D
naja
Dein spiel macht party
aber so wies aussieht sind deine game files ziemlich verschoben und zwar alle durcheinander
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.