MW2 360° Script illegal? (PC: Action und 3D-Shooter)

MW2 360° Script illegal? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute! Ich wollte Fragen, ob es illegal ist einen 360 Script zu benutzen. Also damit meine ich, das wenn ich z.B. "1" drücke sich meine Figur ganz schnell um 360° dreht. Im prinzip verbessert das ja nich tmein aim und ich habe auch kein Vorteil gegenüber anderer Spieler. Ich will das nur um coole 360 kills mit der Intervention zu machen =)
THX!
PS: Wäre cool wenn jemand diesen Script für Autoit hat, weil irgendwie krieg ich das nicht hin^^
Scripts sind "illegal" wobei kaum ein Anti-Cheat Programm dich deswegen bannen wird. Erst recht nicht das tolle Programm von Valve, mir ist der Name grad entfallen... naja spiel einfach fair und gut ist, scheiß aufs aussehen deiner Kills Oo
Ich kenne mich mit MW2 online nicht aus, aber häufig ist es doch so, dass man schon dann, wenn "irgendetwas" nicht stimmt, schon vom Server gebannt wird. Die technischen Grundlagen spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Aber vielleicht wird das bei MW2 auch anders geregelt.
MW2 hat garkeine Server in dem Sinne. Deswegen rennen ja soviele cheater rum.
hmm k danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.