FIFA 11 World XI Spieler hinzufügen (PlayStation 3)

FIFA 11 World XI Spieler hinzufügen (PlayStation 3)

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem:
Ich und mein Bruder spielen oft gegeneinander FIFA 11. Er nimmt immer das Classic XI-Team und ich meistens Spanien (Nationlmannschaft) weil die das einzige Team sind welches einigermassen an das Classic Team herankommt (GES meine ich). Ich habe auch schon das World XI-Team ausgewählt aber dort fehlen mir einfach wichtige Spieler, wie z.B. ein Xavi, C. Ronaldo, Messi oder Pique! Meine Frage nun an euch ist (ich habe schon den ganzen Tag gegoogelt und nichts rausgefunden!):

Kann ich bereits exsistierende Spieler wie z.B. Messi zum Word XI-Team hinzufügen?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glabue zumindest bei "FIFA 10" ging das. Irgendwie unter Mannschaftseditor.. Bin mir nicht sicher ;)
denke das ist nicht möglich, aber im World Team sind Pique und Messi garantiert dabei. Einfach mal auf der Bank nachgucken ;-)

CR und Xavi sind allerdings nicht dabei, das ist richtig.
Zum hinzufügen geht es wirklich nicht. Die Spieler im Worl XL-Team sind bei jedem Account anders. Bei mir sind Messi & Ronaldo dabei nicht aber Xavi oder Iniesta.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.