Spiel für Spieleabend mit Freunden gesucht (Wii)

Spiel für Spieleabend mit Freunden gesucht (Wii)

Hallo,
wir haben uns gerade eine Wii geholt und sind nun am überlegen welche spiele zu empfehlen sind für gemütliche winterabende mit freunden. Haben bejing 2010, was schon sehr lustig ist für Spaß unter den Leuten sorgt. Welche Spiele in der Art gibt es noch (muss nicht unbedingt wieder sport sein)
Zwei Themen gehen immer, egal auf welcher Konsole:

- Mario Kart
- Bomberman

Außerdem vergnüglich könnte Mario Party sein, aber damit bin ich nicht warmgeworden.
Boom Blox ist auch sehr zu empfehlen ;)
Naja so ziemlich alles Mario-themed was im Multiplayer geht ist zu empfehlen.

Bomberman würde ich persönlich vor dem Kauf anzocken, da ich damit nicht wirklich warmgeworden bin (ums so schön zu sagen wie René ^^). War mir i wie zu platt.

Und sonst geht immer Wii sports/Wii sports resort wobei du für letzteres Wii-mote brauchst also extrakosten.

Mehr weiß ich grad nich ich werd gestresst o.O...
Bei Bomberman bin ich auch ein "Spätentwickler". Bei der GC-Version hat es dann "klick" gemacht. Zu viert macht das viel Laune, zumal ein Spiel meist nur eine Minute dauert.
Ich hab bei mir Super Smash Bros Brawl geholt ist eigentlich auch toll naja ist weitere version von Super Smash Bros Melle und Bros.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.