Verschoben und jetzt funzt es nit mehr (* Die Sims 3)

Verschoben und jetzt funzt es nit mehr (* Die Sims 3)

Hi hab ein problem hab vor ein paar tagen eine neue seperate festplatte bekommen und hab sims 3 mit Reisearbenteuer und Traumjobs auf die Festplatte gezogen weil mein laptop schon sehr voll ist. wenn ich jetzt aber sims 3 starten will kommt immer :
Spiel konnte nicht gestartet werden.
Service-Initialisirungfehlgeschlagen (0x0175dcbb)

ja wenn ich dann auf ok drücke geht es aus und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil aus gewissen gründen kann ich nicht mehr neu instalieren und ja jetzt kann mir vllt jemand sagen was ich machen soll wäre nit danke.
Das liegt daran, dass in der Registry ein anderer Installationspfad vermerkt ist, der bei bloßem Verschieben nicht geändert wird, also musst du einfach nur den Pfad in der Registry ändern.
Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte genauere Hilfe ...
Ich habe mit der Externen Festplatte, Sims3 und Erweiterungspäcks von den PC meienr Mam auf meinen verschoben, ist das jetzt möglich, das ich das Spiel nun spiele? den bei mir kommt auch immer Fehler :( Startet einfach nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.