Herr der Ringe WoW Film (Film und Musik)

Herr der Ringe WoW Film (Film und Musik)

Huhu Leute. :)
In den letzten kalten Tagen habe ich nen kleines Filmprojekt gestartet.
Kleine WoW Verfilmung zu Herr der Ringe (Gefährten)
Stelle die Tage die nächsten Parts rein.
Würde mich auf eure Meinungen freuen. :)
Viel Spaß und frohe Weihnachtstage.

Gruß
Newfilmstudios

[size=150]Part 1(deutsch)[/size]
http://www.youtube.com/watch?v=sZidd11wC7Q ( Wenn es freigeschaltet wurde)
nett..ich frag mich bloss..wie wollt ihr die schlacht um helms klamm / minas tirith machen?^^ da braucht ihr ja ein arsch voll leute
das ist ein schlechtes wow video
@johnj

machS besser naxujj !!
Ich muss gestehen, ich habe das Video nicht selber gemacht, ich habe es von jemandem geklaut.
Bitte diesen Thread schließen!
Jemand hat sich unter meinen Namen als Gast eingeloggt und ürgendeinen Mist geschrieben(siehe Vorposter).
Natürlich habe ich das Video selber gemacht.
Also bitte diesen Thread schließen bevor noch jemand etwas unter meinen Namen postet.Danke

PS:Fals ihr mir nicht glaubt,siehe Intro ;D

mfg NewFilmStudios
@myself

Registrier dich wenn dir dein Name lieb ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.