iPhone 4 jailbreaken? (Telefon, Handy und SMS)

iPhone 4 jailbreaken? (Telefon, Handy und SMS)

Hay Leute,
ich habe zu Weihnachten das iPhone 4 bekommen und möchte es natürlich nicht gleich in den A*sch jagen ;) Deshalb die Frage an euch, hat einer von euch, der das iPhone 4 besitzt schon gejailbreaked?
mfg
Ich würd sagen informier dich am besten so gut du kannst, ich hab jetzt wenig lust alles ausführlich zu erklären.

Für iOS4.2.1 gibt es nur einen tethered jailbreak, bei dem man beim neu booten immer mit der entsprechenden software(redsnow) neustarten muss um den jailbreak zu behalten. Ein unthethered jailbreak folgt bald.

Ich habe ein freies Iphone4 und warte eben auf diesen jailbreak, ich bin darauf nich wirklich angewiesen weil ich kein unlock brauche aber ich will die dinge die ich halt aus cydia brauche(tweaks, themen..)

Bei weiteren fragen, frag ;)
des was du gesagt hast weiß ich schon. ich will nur installous für kostenlose apps ist des dann ein unterschied als jailberaken?!
Für Installous brauchst du nen Jailbreak, jo.
Wenns dich nicht stört, dass dein iPhone beim Starten am PC hängen muss, nimmst du redsn0w 0.9.6b4.
lieber nicht :D
Das dev team ist ja schon am tuen, sind ja schon bei beta 3 oder so, immer mehr fixes, aber wär gut wenns noch vor iOS4.3 kommt oder gleich damit kompatibel is xD
Ich hab mein Iphone4 gejailbreaked, habe momentan (noch) iOS 4.1 drauf. So funzt es momentan problemlos, auch ohne es beim Starten an dem PC zu hängen (mal abgesehen davon, dass mein Handy sowieso so gut wie nie aus ist ..^^) und mit dem upgraden warte ich lieber, bis der neue Jb draussen ist (logischerweise ^^)
hast du eins was du unlocken musst oder nen freies?
Ich hab nen freies iphone4 auch mit 4.1 drauf, werkel grad mal wieder optisch dran rum, timelessHD theme mit mods und sowas..freu mich wenn dann bald das nächste iOS kommt und hoffentlich der jailbreak dazu, dann kann ich wieder alles von vorne basteln xD
Wenn du mit anlocken meinst, dass ixh bei jedem aus und anschalten die SIM Karte entsperren muss, dann hab ichKEIN freies :D
Er meint, ob du eins hast, in dem du alle SIM Karten verwenden kannst, oder nur eine einzige, die dabei war.
Also PrePaid oder mit Vertrag.
ich glaube alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.