Mosterhunter Tri (Wii)

Mosterhunter Tri (Wii)

Hi.Ich komme einfach nicht bei Qurupeco(Sandebene)weiter.mein Schwert prallt immer an dem ab!Kann mir bitte einer sagen warum das so ist und ein paar Tipps wären auch nicht schlecht.


Danke im Vorraus
Die Monster haben später eine Art Rüstung an.
Deine Waffe muss einen bestimmten Schärfegrad ahben um dadurch zu kommen.
Bei Qurupeco reicht schon grüne Schärfe um durch fast alles durchzukommen.

Ist halt zu Beginn des Spiels etwas schwer, da man nur wenig grüne Schärfe hat und man immer wieder wetzen muss.
Am besten noch eine Waffe mit dem Wasserelement nehmen damit er mehr Schaden nimmt, denn Elementschaden kommt immer durch, auch wenn die Waffe abprallt.

Tipps gibt es kaum welche, kämpf öfters gegen ihn und lern seine Attacken kennen, dann solltest du bald in der Lage sein alles auszuweichen und ihn öfters anzugreifen.
Und vergess den Farbball nciht. Es ist dumm wenn er fats down ist und wegfliegt, man aber nciht weiß wo ;)
Danke.Ich hab ihn endlich geschafft aber nur mit hilfe von Fassbomben hats geklappt. :D
Was kann man mit Empfehlungen machen?
Braucht man um Waffen aus Rostscherben und Uralten Scherben zu machen glaube ich.
Wenn man nicht gerade online spielt braucht man sie kaum.
Aha und ab welcher Mission kann man Rostscherben und Uralte Scherben bekommen?
Ab den Uruktoren. Nur durch farmen im Vulkan, aber sehr selten.
Ich komm bei Barrioth und Diablos nich weiter.Meine rüssi(lagiacrus)reicht da nich aus.ich kämpf mit ananta knochenklinge aber ich schaff sie nich.gibts da tipps wie man die macht.Ich weiß nur das ich den barrioth mir fallgruben ausbremsen muss.Oh und zu den rostscherben ich hab da 'ne rostige lanze gefunden aber die is unheimlich schlecht.kann die später was wenn ich die verbessere?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.