GTA4 startet nicht (* GTA 4)

GTA4 startet nicht (* GTA 4)

ich starte GTA 4 und dann kommt rock star live und dann startet sich das spiel aber es komt immer nur bis zum bildschirm mit der weißen schrift am anfang und dann kommt das ein proplem festegestellt wurde und dann beendet es sich
kann mir bitte jjemand helfen Danke
LG palafin
Ups, dafür kann es haufenweise Ursachen geben. Sofern der Fehler nicht genauer bezeichnet wird, würde ich zunächst mal alle Treiber, z.B. für Soundkarte, Grafikkarte u.ä. auf den aktuellen Stand bringen. Anschließend das Spiel evtl. neu installieren.
Habs neu installiert und der PC ist erst vor kurzem neu gekauft worden
LG palafin
jetzt konnte ich es mal ein paar minuten spielen aber es hat geruckelt und jetzt kann ich es wieder nicht spielen
Es hat geruckelt ? Das ist ja typisch für GTA 4. Die frage ist dann, ging es mal besser oder war es schon immer so. Es könnte ja dran liegen, dass dein Pc grundsätzlich zu schwach ist und ihn das Spiel einfach überfordert.
ich hab ATI HD readon 5730
intel i3 2,93 GHz
6 GB RAM
genug Festplatten speicher
Windows 7

GTA 4 habe ich mir gestern gekauft dann installiert dann versucht im kompatiplitäts modus von XP und es kam n ur der weiße bildschirm und dann stürtzte es ab ohne Fehlermeldung es kam nur: GTA 4 hat ein proplem festgestellt , aber nach mehr maligem versuch konnte ich einmal spielen und dabei hat es geruckelt
sollte ich das spiel villeicht umtauschen ?
bei der ersten installation (von drei) kam auch eine Fehlermeldung aber ich weiß leider nicht mehr welche
*ich habe geschreiben es kam nur der weißer Bildschirm aber ich meinte es kam nur die weiße Schrift auf dem schwarzen Bildschirm
aha. Also der PC müsste ausreichen. Schwer zu sagen woran es dann liegt. Das Spiel darf halt nicht gleich abstürzen. Vielleicht kannst du ja Games for Windows Live und Rockstar Game Social Club neu installieren bzw updaten.
es geht immer noch nicht habe jetzt alles runtergeschmiessen aber es geht immer noch nicht. mit den updates kann ich erst später ausprobieren da ich diesen o2 Internet Surfstick habe und das I-net wird immer nachdem ich etwas downgeloadet hat langsam
aber Danke für deine Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.