FF8 GF Brothers (* Final Fantasy)

FF8 GF Brothers (* Final Fantasy)

Hallo Leute,

ich bin gerade in dem Grab, wo man gegen die Brothers kämpfen muss. Ich hab mich im Net schon schlau gemacht, wie man die besiegt, nur funktioniert dies nicht. Man soll Protest auf sich zaubern, hab ich auch gemacht und dann Schweigen auf die Gegner. Nur geht das i-wie nicht, die heilen sich immer weiter. Ich habs mit Zaubern versucht mit Siren es klappt einfach nicht. Wie bekomme ich die dazu sich nicht mehr zu heilen?
Danke schonmal für die Antworten!!
Hallo Bukie,
Du musst wissen, dassdie Brothers Erdeigenschaft besitzen, d.h. so lange sie mit dem Boden verbunden sind, können sie sich immer wieder regenerieren. Du kannst sie aber recht einfach besiegen. Geh mit Deiner Truppe nochmal vor das grabmal und ziehe von diesen blauen Vögeln den Zauber Levitas. Statte Deine Kämpfer damit aus und geh zurück. Wenn der Kampf gegen beide Brothers beginnt, solltest Du zuerst Protes auf Deine Kämpfer zaubern, das mindert den eigenen Schaden. Danach belegst Du die beiden Brüder mit Levitas. Diese heben ab und können sich nicht mehr regenerieren. Um Ihren Bebenzauber zu entgehen, kannst Du alternativ auchDeine Truppe fliegen lassen. Jetzt kannst Du die Brüder mit allem was Du hast bombadieren. Halte einen deiner Kämpfer bereit um Heilen zu können. So solltest Du es schaffen, die Brüder in deine GF-Liste aufnehmen zu können. Viel Spaß Fred59
maan wie traurig muss man sein wenn man da nicht weiter kommt. Kopple bei squal alles auf stärke push seine stärke so hoch es geht dann lässt du ihm nur noch bischen HP übrig so das du seine limits einsetzten kannst fertig. Hab das spiel vor lurzem gespielt die GFs hab ich nie eingesetzt Squal Xell und irvine haben die besten limits 100 mal besser als Gfs einzusetzten.
ausgehend davon, dass Du ein alter hase bist und das Spiel kennst, ist dieses natürlich eine einfache Möglichkeit.
Einsteiger kommen damit aber garantiert nicht weit.
Aber es ist schön zu wissen, dass es hier noch echte Kenner von FF8 gibt.
Fred59
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.