sims im "uralt" look (* Die Sims 2)

sims im "uralt" look (* Die Sims 2)

ich hab nen neuen pc bekommen und musste das simsspiel deswegen neu installieren, hab aber meine alte nachbarschaft eingefügt. hat auch alles gut geklappt, auch alle downloads sind mit im spiel. jetzt hab ich das spiel gestartet und war geschockt. die downloads sind im spiel sowohl die möbel als auch die genetischen sachen, aber an meinen sims werden diese nicht mehr angeziegt, sprich sie haben jetzt alle die vorgebenen sachen, obwohl ich sie anders erstellt hab. die gedownloadet möbel werden in den häusern jedoch angezeigt. was kann ich tun damit die gedownloadet genetik angezeigt wird? meine sims sehen fürchterlich aus.
Hast Du die Klamotten und Skins neu zusammengestellt?
Oder hast Du den originalen Downloadordner gesichert und nachher wieder an seinen Platz kopiert?

Nach einer Neuinstallation starte zuerst mal ohne Custom Content. Gehe in eine Nachbarschaft, spiele kurz und sichere ab.
Dann starte das Spiel neu und aktiviere diesmal den Custom Content.
Dauert bei mir auch jedes Mal etwas, bevor alles im Spiel erscheint. Manchmal lade ich das Spiel 2-3x, bevor alles sichtbar ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.