Musik auf xbox rüberspielen (Xbox 360)

Musik auf xbox rüberspielen (Xbox 360)

hi.ich wollte mal fragen wie man musik von ipod wzb. mp3 player rüber auf die 360 bringen kann oder geht das überhaupt?
Hat das Ding kein Handbuch für sowas?
nein, das funktioniert bei der xbox nicht.du könntest dir aber nen mediaserver einrichten...dann kannst du auch auf die ganze musik usw.(vom pc) zugreifen.

aber das stört mich auch ein bisschen...hätten die jungs von ms ruhig machen können(siehe ps3, da kann ich mir die musik sogar von der ps3 aufs handy ziehen).

Aber ganz so schlimm is es dann ja doch nicht ;)
Zauberwort: USB. Egal ob Stick, Handy etc. man kann sehr wohl Musik und auch Bilder auf diese Art und weise auf die Box ziehen bzw. direkt abspielen.
"Hat das Ding kein Handbuch für sowas?"

Du bist so ein Troll, Postest in andren Threads sowas wie "Wenn man keine vernünftige antwort hat soll man den Mund halten", aber selber kein Stück besser. -.-

Zum Topic
Soweit ich weiss kann man auf der Xbox nur Musik auf die Festzplatte spielen in dem man eine CD einlegt und das ganze im System rüberzieht. Die CD's können auch gebrannt sein.
@KOLWE-X

leider nein, man kann zwar bilder,(als hintergrundbild speichern lassen)rüber ziehen.bei musik ist dies nicht möglich.zwar lässt sie sich abspielen aber nicht auf die festplatte übertragen.sobald der stick entfernt wurde ist der spaß schon wieder vorbei...
Wombatz141 hatte 'nen alten Stiefel zum Frühstück.

Next time google it

Mehr zitiere ich nicht von dir.
ok thx
Wombatz141 hatte 'nen alten Stiefel zum Frühstück.
Next time google it
Mehr zitiere ich nicht von dir.

Ich sag's Freundlich du trollst es förmlich aus dir heraus. Ich habe darunter weningstens noch das geschrieben was der Poster wissen wollte.
ähm..ja,okay.
jedenfalls habe ich mir jetzt nen medien server eingerichtet mit media center.ich kann auch das center auf der xbox öffnen und musik hören,aber ich möchte ja während des spielens musik hören.aber wenn ich dann halt ganz normal auf "Musik Auswählen"klicke,kommt nur "Verbindung nicht möglich,stellen sie sicher das sie die konsole auf ihrem pc aktiviert haben"
was soll ich jetzt machen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.