Externe Festplatte an die Arcade? (Xbox 360)

Externe Festplatte an die Arcade? (Xbox 360)

Moin

Mein Problem: Ich wollte mir emnächst eine externe 20 GB MICROSOFT Festplatte für meine Arcade besorgen, da der Speicher einfach nicht mehr ausreicht. Jetzt meine Frage, die vielleicht bisschen dämlich ist ;) : Wie schließt man die an der Arcade an? Die Premium hat ja ne Vorrichtung dafür, wo man die rein und raus ziehen kann... Ist das bei der Arcade genau so?

P.S.: Gegoogelt hab ich schon, aber nichts brauchbares gefunden.
Antworten wären ganz nett... Danke schon mal
neue oder alte xbox xD ?
bei der alten isses wie bei der premium, musst den dekel abziehn. bei detr slim isses iwo hinten ^.^
hab die alte...Vielen Dank werds mal ausprobieren wenn ich se hab :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.