Dragon Quest IX - komme nicht weiter (Nintendo DS)

Dragon Quest IX - komme nicht weiter (Nintendo DS)

wie viele leben hat tyrantula ungefähr und wie besiege ich sie habe:

Barde St.20

Krieger St.20

Zauberer St.10

Priester St.10
brauche unbedingt Hilfeeeeeeeeeeee
Sag' gefälligst, um welches Spiel es geht.
Dragoon Quest IX
trainiere erst ma bis lv 26das sollte einfacher sein
Danke
hat geklapt
fuktioniert
Ja ne?Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch.
Jetz hab ich 'nen Barden Stufe 49,
Krieger Stufe 39
Kampfkünstler Sufe 38
Zauberer Stufe 31.
Ich hab noch einen Trainingstipp für dich:
In der Räuberhöhle musst du Stahlstaffeln(3 Metallschleime aufeinander)besiegen.Die bringen pro Charakter ca. 3000 ep's.Oder in der Ollen Kuhle die Flüssigmetallschleime(ca. 10000 ep!)
in welche stadt soll ich als nächstes? bin in wurmlingen oder so
Du muss erst mal nach Wasaba(Wurmwald kommt später)dann nach batsureg und dann zur Schweinspickel-Schule
wieso kann ich in wurm wald nicht einkaufen
Das kannste erst wenn du nicht mehr fremd dort bist.Um nicht mehr fremd dort zu sein musst du erst Wasaba,Batsureg,und die Schweinspickel-Schule machen.
habe ich geht abe rnicht
Du musst glaub erst mal alle Fyggen sammeln.Dann kommt Aquila und nimmt sie dir ab.Dann kommt ein Kampf mit ihm(wirst du zu 100% verlieren).Du stürtzt ab und landest in Wurmwald.Das müsste alles sein.Der Rest wird dir dort gesagt.
danke habe jetzt hauptmann Kauz besiegt
Wo finde ich die schatzkarte ,,diamant grotte stufe 74``

BITTE HELFT MIR
musst bosse in grotten sclagen (möglichst in welchen mit hohen level)



Und meine frage:wie kann man spiele auf ein AR modul machen die fragen immer nach einer ID von der ich nie weiß was die meinen
das problem habe ich auch und wenn ich es an den pc anschließe erzält mir da ar modul was von zu wenig speicher platz
nee ich mein das anders.ich hab das Spiel nich mal drauf, ich muss das ja erst draufmachen und da muss ich dann eine ID eingeben.
ja das ist das bei mir auch
tut mir leid da musst du wen anderes fragen
meine frage hat sich erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.