Neuer Nexus (Wrestling)

Neuer Nexus (Wrestling)

Was haltet ihr vom neuen Nexus unter CM Punks Führung?
Genial! Spitze! Herausragend!
Ich finde er ist sehr viel besser als unter Barrets Führung.Aber ob er sich lange hält weiß ich nicht.
neuer nexus^^ hat das carsten schäfer rausgehauen? Smiley

na ja, bin auf jeden fall über die entwicklung gespannt, die ja noch recht offen geführt wird. ist ja auch alles ganz neu. gut finde ich auch den split von slater und gabriel, weil beide sehr als barett-anhänger aufgebaut waren und nicht so wie zB. otunga dauernd selber seinen kopf durchsetzen wollte. somit kann man bei sd! ein ähnlichen stable mit ezikiel jackson aufbauen (will aber nach dem ersten auftritt nicht so recht da rein passen^^) und bei raw kann cm punk die etwas im schattenstehenden nexus-rest mit hochziehen und besser das standing geben, als es ein "unbekannter" barett machen kann. ähnlich war es ja bei der SES, wobei die durch dummer umstände viel zu früh aufgelöst wurde. das schlägt sich vllt auch ein wenig in der nexussache wieder, die schon in den ersten momenten wie ein warmer aufguss wirkt. nur mit mehr "härte" in der durchführung.
ich finde es auf jeden fall interessant und es fesselt mich als fan, ob wwe das nich genauso geil wie bei cena/barett aufbaut um es dann in den sand zu setzen^^.
Was haltet Ihr eigentlich von "The Corre" oder wie die sich nennen?
die haben ein blödes entrance theme :P na ja, im grunde finde ich the corre als gegenstück gar nich verkehrt. sicherlich wird das früher oder später auch zur corre/nexus-fehde führen. ich finde aber ezikiel jackso passt (noch) nicht so ganz rein. mal schauen wie sich das entwickelt.
Nexus ist ja größer als "The Corre" von daher kommt noch möglicherweise ein neues Member bei The Corre rein oder?
na dann wohl batista. okay, der war schlecht...
Ist denn dieser Mason Ryan nicht sowas wie eine Art Batista 2.0?
ich sag doch, der war schlecht ;)
kommt kein neues Mitglied in den Corre. Husky wurde ja von Randy verprügelt.
Wäre ein Zusammenschluss von Corre und Nexus möglich/ wahrscheinlich?
das würde auf jedenfall überhaupt keinen sinn ergeben...
Ja aber eine Fehde zwischen 2 Heel-Stables?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.