Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler - Mogelpower-Forum



Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler

 (Film und Musik)
Von: MoePerry Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.01.11 - 15:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo,

Bela Lugosi ist mein Lieblingsschauspieler und weil ich ihn so gerne mag habe ich eine Würdigung über sein Leben auf folgender Seite geschrieben:

http://www.filme-hoerspiele.de/Bela.Lugosi.htm

Magischer Blick von Bela auf Edgar Allan Poes schwarzen Raben:

http://www.films-horreur.com/wp-content/uploads/2009/09/old-hollywood-04.jpg

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

mfg moe perry
Von: night wolf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.01.11 - 23:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mir tat er leid, als er später nur noch in blligen Schundfilmen Rollen bekam. Das hatte er wirklich nicht verdient.
Man hat ihn ja in seinem Umhang begraben. Irgendwie stilvoll, finde ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.