Just Cause 2 - Savegame gesucht (PC: Action und 3D-Shooter)

Just Cause 2 - Savegame gesucht (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute


Habe es im Topic schon erwähnt...ich bin auf der Suche nach einem JC2 Savegame für den PC.


Es sind nur 2 Faktoren wichtig:


1. Die "Stadtteile" (Wohnbezirk, Parkbezirk, Bankenviertel und Hafenviertel) sollten zu 100% mit Häkchen fertig sein

2. Abgesehen vom oberen vllt. nicht mehr als 30% fertig, 40% ist die absolute Schmerzgrenze.


Ich suche das Savegame weil mich die Stadtteile fertig machen, ich habe überall 98% und finde nichts mehr -.-


@ MP

Falls derartige Anfragen unerwünscht sind, entschuldige ich mich und ihr könnt den Thread getrost schließen.
Kisten findest du oben rechts über eine anzeige, des so mehr balken dort abgebildet, dest so näher bist du dran.

Ich mache das ganze imemr so: Ich springe von einer hohen Position, beispielsweise einen Wasserturm und flieg mit dem Flaschirm+Hacken über das Dorf, so finde ich alle Kisten wenn ich glaube alle Kisten zu haben, kümmere ich mich um die Zerstörung. Das meiste kann man dabei auch noch aus der Luft sehen. Zum Glück sind Sachen logisch angeordnet. z.B Generatoren in der nähe von Tankstellen etc. Wenn man sich nicht so extrem dumm anstellt und ein bischen sucht findet man egtl. immer alles.
@ Wombatz141


Das mit der Anzeige oben am Radar weiß ich ja. Habe auch alles gesammelt. Nur es ist wohl der ein oder andere Wasserturm den ich auf Teufel komm raus nicht finden kann.


Habe auch mal die Koordinaten abgeflogen, ohne Erfolg.


Alle Tankstellen sind hinüber, ebenso alle Propagandawägen als auch Statuen und Wassertürme...aber irgendwie sind halt 1-2 Teile die ich nie finde noch irgendwo versteckt...oder gibts in der Stadt auch noch Generatoren? Habe da nämlich keine gesehen


Also der Hafenbezirk ist fertig, ebenso der Wohnbezirk. Es ist nur noch das Bankenviertel und der Parkbezirk.


Trotzdem möchte ich gern ein Savegame, da ich langsam keine Lust mehr habe wie blöd zu suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.