Bildschirm bleibt stehen (* GTA 4)

Bildschirm bleibt stehen (* GTA 4)

Wenn ich GTA4 starte kommt das Anfangsvideo und nach dem Video ist alles schwarz aber man sieht den Untertitel und die Karte. Man kann auch noch die beiden reden hören aber man sieht nichts
Grafikkarte: ATIReadon HD 5750
Prozessor: Intel Core i3 2,93 GHz
RAM: 6 GB
Windows7 wird aber im Kompatieblitäts Modus von Windows Vista ausgeführt
Bei dir läuft echt gar nichts oder?
xD an meinem alten PC lief gar nix deswegen so viele Themen in Gothic 1+2 .
Für die dies interessiert: ich kann jetzt GTA4 zocken (hab etwas an der Grafik rumgespielt) aber es ruckelt stark und das nervt.
@ Toenniga dein Beitrag war wirklich sehr hilfreich ^^
Ich könnte jetzt darüber philosophieren das die i-Serie übertaktet gehört, aber ich lass es jetzt mal.
Laufen denn andere, vergleichbar schlecht optimisierte (Crisis, Far Cry 2 usw.)Spiele?
Ist der PC custom oder so ein Fertigschrott?
ich sag jetz einfach ma des liegt sicha an vista
man kann aber nicht immer alles auf die Software schieben... Smiley
@ marko50. oh doch. man kann. frage is nur ob das berechtigt ist. bei vista eben schon! vista is schrott. nimm windows 7. xp is ja noch besser als vista :D
Hehe, durfte ich schon feststellen.. daher hab ich hier nun von Vista auf 7 gewechselt.. und der pc ist schneller als beim erstmaligen Starten nach dem Kauf Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.