Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Ich hatte vor etwa einem Jahr (+/-) einen Freund, wir waren 5 Monate zusammen. Ich hab die Beziehung wegen einem blöden Grund beendet, danach hatte ich ein leeres Gefühl und wollte dieses Gefühl mit anderen Partner wieder 'füllen', es hat aber nicht geklappt. Immer etwa in der Mitte der Beziehungen wollte ich diesen Jungen wieder, hab mir aber diesen Gedanken immer wieder ausgeschlagen. Gestern hat ihn ein guter Freund von mir ausgefragt. Auf eine Frage war seine Antwort: "Sie ist ne Schla*** und hat mich eh nur ausgenutzt." Es stimmt nicht dass ich ihn ausgenutzt habe und ich finde auch nicht dass ich eine Schla*** bin. Wie soll ich ihn vom Gegenteil überzeugen und dazu bringen mich nicht mehr zu hassen? Danke für eure Hilfe!
wollte dieses Gefühl mit anderen Partner wieder 'füllen', es hat aber nicht geklappt.

Hört sich aber sehr nach Schla*** an... wie auch immer, reden hilft meistens....

Am Besten sagst du uns mal, wie du Momentan zu ihm stehst. Habt ihr noch die gleichen Freunde? Seht ihr euch regelmäßig irgendwo, Schule, Arbeit wo auch immer? Habt ihr überhaupt noch irgendwo Kontakt?

Dann fällt das Helfen wesentlich einfacher.
Also nein, nicht so gemeint. Ich habe gedacht, ich steh nicht mehr auf ihn habe aber immer am Ende einer Beziehung gemerkt dass ich nur diese Lücke füllen wollte. Weisst du was ich meine?
Wie ich zu ihm stehe? Ich bin verliebt. Ja, wir haben die gleichen Freunde und wir sehen uns immer in der Schule und reden manchmal wenig miteinander.
Pff also wenn ihr noch mit einander redet und ihr euch noch versteht, kannst du ja einfach mal ein Treffen vorschlagen... natürlich erstmal freundschaftlich, sowas wie Kino oder ähnliches. Dann kannst du dich ungestört nur ihr 2 euch unterhalten und wenn denn dann der richtige Augenblick gekommen sein sollte, meinst du es wäre ein großer Fehler von dir gewesen und blablabla... wenn er denn immernoch nichts von dir will, kannst du nichts machen.
Du solltest dir die Frage stellen, ob du mit einem Jungen zusammen sein willst, der dich (deiner Meinung nach) derart diffamiert.
Okay ich versuche mal mich mit ihm zu Verabreden. Danke für die Hilfe :)
Nur so ne Frage, wie kann man das löschen? (Bin neu hier)
Threads?

Kannste nicht löschen.
Oh ok. Wusste das nicht :)
Was haltet ihr von Online- oder Fernbeziehungen????
Der Sex bei denen soll nicht so cool sein.
Völlig für'n Arsch.Schon rein logisch. Ihr seid dann "zusammen", aber auf Entfernung.
Hatte 3 Jahre lang eine Fernbeziehung (650 km) und sehe eigentlich keine für mich relevanten Nachteile darin.
Seit 7 Monaten ist es nun eine "Nahbeziehung".

Onlinebeziehung, kp, was das sein soll.
Bei 'ner Beziehung sollte man sich schon 1 / Monat RL sehen und auch so ... echten Kontakt haben.
Ebenfalls drei Jahre eine Fernbeziehung. (600 km) Ging in die Hose. :S

Kann gut gehen, muss aber nicht. Ich würde jedenfalls jedem davon abraten. Da kann man sich das Leben auch anders unnötig schwer machen.
Entfernung ist toll, dann hockt man eben nicht immer aufeinander, also mid-range Beziehungen wären optimal. Fern ist kaum ein Nachteil wenn man die möglichkeit hat zum Partner zu kommen.
Nicht immer aufeinander != Einmal im Monat sehen. Wenn überhaupt.

Mid-range klingt aber ganz in Ordnung. Darum lass ich die Finger auch von meiner Nachbarin, auch wenn sie es drauf anlegt. Das ist zu nah. :<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.