Hilfe für alle Zelda o.o.Season-Zocker !! (Game Boy (Advance))

Hilfe für alle Zelda o.o.Season-Zocker !! (Game Boy (Advance))

Hi Leute!

Ich habe neulich Zelda Oracle of Ages mit dem Labrynna-Geheimnis durchgespielt und habe jetzt jede menge Geheimnisse, die euch in Seasons ein paar verborgene Items bescheren.

!!!Voraussetzung ist, dass ihr Seasons ohne das Holodrum-Geheimnis durchgespielt, und Veran besiegt habt!!!

Dazu noch eine klitzekleine Bitte an euch:

Ihr bekommt nicht nur ein Item, sondern auch ein Geheimnis von der Person, der ihr mein Geheimnis erzählt.WICHTIG!!!: Ich will zwar nicht allzu egoistisch erscheinen, aber ich will auch ein paar Items bekommen. Schreibt euch deshalb bitte die Geheimnisse, die ihr von ihnen bekommt (1.Person, von der ihr es erhaltet. 2. Das Geheimnis selbst. 3. Die Person, der ich es erzählen soll.) auf und veröffentlicht es hier als Beitrag.

NICHT VERGESSEN!!!: Ihr helft damit nicht nur mir, sondern auch allen anderen Ages-Zockern, da ich eure Beiträge ebenfalls im Forum veröffentlichen werde.

Hier kommen sie:

Erzählt dieses Geheimnis dem Biggoron:
Kreis,+,N,D,g (die Kommas dienen nur der Übersicht)
(Dafür bekommt ihr das Biggoronschwert)

Das hier dem Schmied in Subrosias Schmiede:
Kreis,+,N,F,f
(Soviel ich weiß, bekommt ihr dafür den Spiegelschild)

Und das der großen Fee hinter dem Wasserfall im Tempel der Jahreszeiten:
Kreis,+,N,L,+
(??? Weiß ich selber nicht :-) )

Sobald ich ein paar Beiträge mit euren Geheimnissen
hier in diesem Forum habe, werde ich noch mehr solcher Geheimnisse in diesem Forum veröffentlichen.
Ihr müsst dann nur nach dem Namen: Zeldamaster ausschau halten.

Ich freue mich über möglichst viele Beiträge von euch.
Bye!!!

P.S.: Könnt ihr mir das Ringgeheimnis Verraten, das euch Rothra in Vasus Laden gibt? Dann gebe ich euch auch meins obendrauf :-)
Hallo,du hast geschrieben,du hast Zelda/Ages durchgespielt? Dann kannst du mir sicher helfen! Ich bin auf der Sichelinsel und habe dort den Setzling für den Feuer-Kern-Baum gepflanzt,doch wo gibt es den Setzling für die Ranke,um dort hin zu gelangen?
Bitte hilf mir!
Hi Zeldamster kannst du mir sagen wie dass labrynna Geheimnis geht das man in Ages für Seasons bekommt?
An cat:

Versuch's doch mal am Strand (in der Vergangenheit) :-)

Zeldamaster
An Ikopa:

Klar, du bekommst es in ein oder zwei Tagen von mir, aber nur unter der Bedingung dass du dafür die Seasons-Geheimnisse, die du (ganz) oben findest in dein Spiel eingibst und mir die Geheimnisse verrätst, die die Personen dir daraufhin geben (aufmerksam durchlesen und aufschreiben!!!).

Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Weiterhin viel Spass mit Zelda: Oracle of Seasons :-)

Zeldamaster
hey kannst du mir sagen, wie ich den stab der 4 jahreszeiten vollkriege? habe jetzt winter
Wenn ich ein Link-Spiel beginnen möchte und Zelda oracle of Ages durchgespielt habe, muss dann Zelda oracle of Seasons ganz neu, also ohne Speicherplatz sein? Und müssen beide Game-Boys Game-Boy Colors sein, oder geht auch Game-Boy Advance???
hi ich habe ages durchgeschafft und brauche das passwort um gegen die 2 Hexen und ganon zu kämpfen .PS: Muss ich dafür ein neuen char machen .Bitte schick die Naricht auf die email adresse Miboslash@web.de bitte
Ey,Zeldamaster!

Hier kommt das Ring-Geheimnis: )QwFG wKaro4Qd
YPfeil unten$?: (Karo und Pfeil unten sind die Symbole!!!! Ach übrigens das Geheimnis für Biggoron funktioniert gar nicht! die Geheimnisse gebe ich dir, sobald ich sie ausprobiert habe! ich hab noch ne Frage:
Ich hab in oos mit Passwort angefangen finde aber das
Pyramiden-, und das Karo Juweel nicht um in den 6. Tempel zu kommen!Wo finde ich die??
Ey, Zeldaheini!

Kann´s sein das du mich verarschen willst? Keins der Passwoerter da oben stimmt
hey ich will euch nur bekannt machen das wen du in o.o.ages ein geheimniss bekommst das du es nur den weiter gespielten spiel von deinem o.o.ages nach o.o.season die geheimnisse erzählen kannst
nein wir müssen ihm unser geheimniss geben dann bekommt er immer geheimnisse die den geben kann von dem er das geheimniss hat
Liebe Leute. Wie bekomme ich in Zelda-Oracle of Ages den Greifhaken L2??? Bitte helft mir. Schluchz
wo muss ich in Oos das lon Lon-Ei eintauschen?
Wie bekomme ich auf der Sichelinsel die Duftkerne...Bitte hift mir sonst bringt mich mein Sohn (7 Jahre) ins Grab...ich will noch nicht sterben...

Chrisie
du muast beim tokay-fleisch-spiel das setzkorn gewinnen und den den einen tokay geben der etwas von einer baumschule redet und in der gegenwart ist da der duftbaum! !!!ich hab´s durchgespielt!!!
Hi
Ich bekomme das mit dem Fleischspiel nicht hin.
Gibt es da einen Trick??
hi!
ich hänge in diser schwert-schild -höhle fest , wie besiegt man den zwischenendgegner, der immer wieder das licht ausmacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.