Treue und Liebe (Herzklopfen)

Treue und Liebe (Herzklopfen)

Ist es heute eine Mode wenn man affären anfängt und pantner betrügt und die Liebe gar nicht mehr zählt oder gerate ich an falsche leute? Ich hatte schon paar freundinnen und wurde entweder verarscht oder betrogen. Ich bin eher ein Liebevoller mensch und war nicht böse oder gar gmein umgegangen mit den ex- freundinnen. ich frage mich langsam ob es heute noch treue gibt? Habt ihr das auch schon erlebt oder zählt für euch die liebe und geborgenheit nicht mehr viel?
Wegen was haben sie dich denn "verarscht", etwa auf Grund deiner schlechten Deutschkenntnisse? Dann versteh ich es.....
Was hast Du für ein Problem, Gott der Zeiten ?
Wenn Dein Beitrag nicht wäre, dann wären mir die Fehler garnicht aufgefallen !

Ich denke es gibt schon Treue, jedoch sollte man auf die Einstellung des Partners achten, denn die Gesellschaft wird immer lockerer und schludriger in solchen Liebesangelegenheiten, habe ich den Eindruck.

Mit freundlichen Grüßen, Andii.
Geh in eine offene Beziehung, dann isses kein Betrug mehr wenn sie mit anderen vögelt, könnte dir einiges an Enttäuschungen sparen.
Für mich ist Treue absolut wichtig und es würde mir nicht mal im Traum einfallen meinen Schatz zu betrügen. Gott sei Dank sieht er das auch so. :)
Weil sie nicht wissen was sie wollen, denke ich mal. Offene Beziehung ist so ne sache, wenn sich gefühle entwickeln nur für den einten.. kann schief gehn.
Also meine Meinung zu dem ganzen ist,dass man in einer beziehung absolut treu sein sollte.Seitensprünge könnte ich persönlich nicht verzeihen..leider ist es zwar im Leben niemals so,wie man will,aber was soll man machen.Es gibt sicher viele Leute,die der gleichen Meinung wie ich sind und für die Treue noch absolut wichtig ist.Allerdings denke ich,dass die Zahl derer in den letzten Jahren auch abgenommen hat
ja da denke ich hast du recht, die treue und liebe wird jedes jahr weniger und die gesälschaft verblödet dadurch. schade
die gesälschaft verblödet

Selfpwn! :D
ja nicht bei allen!
Das kommt auf die Personene an mit denen man zusammenkommt und wie die Harmonie zu einander ist. Wenn man sich ncith verseteht passieren solche Dinge. Das hat nciths mit dem Allgemeinen zu tun. Es gibt viele Beziehungen die gut und lagne funktionieren, es müssen halt nur die richtigen Menschen zusammen kommen, sonst macht es nur anfangs (ca. 1 bis 4 Wochen) Spaß.

grüße ausm assikeller....
Ich denke es ist auch vom Alter bzw. der Reife abhängig. Je nachdem wie ernst man Beziehungen nimmt, wird man im Handeln beeinflusst.
Ein 14-Jähriger Teenager, welcher sich in seiner Sturm und Drang Phase befindet, schert sich mit Sicherheit nicht um Treue.
(Um dem Allgemeinen Aufschrei entgegenzuwirken: JA es gibt Ausnahmen.)
Jedenfalls ist es eine reine These, dass "die treue und liebe [...] jedes Jahr weniger[...]" wird, und wir dadurch verblöden.
Wie kommst du darauf? ;D

Off topic:
@Gott der Zeiten: Wie Recht du hast!
Zaubertinte: [Wegen was haben sie dich denn "verarscht", etwa auf Grund deiner schlechten Deutschkenntnisse?]
Ich glaube nicht dass sich das Untreue-Verhalten groß verändert hat. Nimmt man Henry VIII. von England, dann kann man sehen dass das Fremdgehen an sich schon lange existiert. Hierbei spielt auch die Kultur eine Rolle, ob Monogamie oder Polygamie. Traurig finde ich wenn man jemanden in einer schwierigen Situation sitzen lässt, beispielsweise in einer Lebenskrise, Schwangerschaft usw. Wenn man eine Frau mit einem Baby sitzen lässt, dann hat das eher etwas mit Feigheit zu tun. Schließlich sollte man dazu stehen, auch wenn es ein Fehler war.

Zu denjenigen die sich hier über Rächtscrhaibfähler lustig machen: Sauber Heinz!
„Nimmt man Henry VIII. von England, dann kann man sehen dass das Fremdgehen an sich schon lange existiert.”

Woher beziehst du dein Wissen, dass er fremdgegangen sei? Mein Informationsstand ist, dass er zwar sechs unmittelbar aufeinanderfolgende Ehen hatte, aber er sich stets scheiden ließ, bevor er sich die nächste Frau nahm.

Und bring deine Schleichwerbung in Zukunft verdammt noch mal weniger auffällig unter!
Treue, Liebe, Affären, Betrügen,.. gab es alles immer schon!
Das Leben ist nun mal kein Sissy Film und die Pretty Woman sucht man auch vergeblich...
Das "richtige" findet man meist erst wenn man vom "hohen Ross" herabgestiegen ist und mal wirklich in die Herzen schaut...
Das gilt andersrum für die Mädels aber genauso...


Die Geborgenheit ist absolut das wichtigste wenn man eine feste Beziehung und Kinder miteinander haben will..
Derart festlegen will man sich aber normal noch nicht mit 17, 18,..25..
Daher kann das auch erdrückend auf eine Beziehung wirken wenn eines von beiden die Entgültigkeit erklärt... :-)
"Ist es heute eine Mode wenn man affären anfängt und pantner betrügt und die Liebe gar nicht mehr zählt oder gerate ich an falsche leute?"

Nene, ganz klar eine Mode! In irgendwelchen Zeitschriften à la "Girly Inside" statt drin, dass es heute "In" ist fremd zu gehen. Wer das nicht tut, ist out. Du musst mit der Mode gehen, Mann! D:


..."und die Pretty Woman sucht man auch vergeblich..."

...okay, ich gebe zu nicht all zu gross aufgepasst zu haben, aber ging es in diesem Film nicht um eine Hure? :D

"Derart festlegen will man sich aber normal noch nicht mit 17, 18,..25.."

...25...30...35..?
@Obake
Pretty Woman ist nicht nur eine hübsche Hure, sie ist vielmehr ein Symbol von Frau einer ganzen Generation, die es von der Gosse zum Millionär geschafft hat..!
Das ist viel schlimmer..!!
Fast schon mit Propaganda und Verblendung vergleichbar... ;-)
Generationen später glauben die jungen Mädels immer noch das es so läuft, der Ritter mit der Rüstung ist nach wie vor modern....
"...sie ist vielmehr ein Symbol von Frau einer ganzen Generation..."

...von Huren.

Alter, bei Pretty Woman geht es um eine Frau, die sich selbst als Objekt verkauft, und schlussendlich dadurch ein besseres Leben ergaunert als die Kolleginnen.
Aschenputtel mit Edelnutten statt Prinzessinnen. Und Frauen stehen darauf wegen der Shopping-Szene! o.ô

Aber obwohl Frauen den Film lieben (warum auch immer) wollen sie trotzdem nicht hinterm Herd. Oder als Objekt auch nur kurzzeitig betrachtet werden! Warum können wir keine hübschen Sachen haben?! Richard Gere gönnen sie es ja auch! D:
Ganz ehrlich Junge.
Ich nehme nicht jeden Thread in diesem Teil des Forums ernst, aber folgende unabdingbare Tatsache kkönnte offene Beziehungen und Seitensprünge rechtfertigen.

Angenommen du hast Seitensprünge,sprich Sex, mit anderen Frauen und lernst dabei extrem viel.
Wo sich die erogenen Zonen befinden, dass der Angry- Pirate nicht so cool kommt etc.

Und wenn man diesen Faden weiterspinnt, profitiert deine Freundin doch nur von deinen Adonis-Fähigkeiten und wird dich in der Ebene der Beziehung noch mehr lieben.

Denk dran Smiley

Greetz
"Schatz, ich gehe fremd WEIL ich dich Liebe! Ich bin das Opfer hier! D:"


Smiley
Ich werde mich mal outen..
Obake, ich habe dich als ein Lesezeichen bei meinem iPod gesetzt!
Immer, wenn ich wieder eine Belustigung im Leben brauch, lese ich mich durch deine Posts. Meist sind sie entweder verdammt witzig, und beinhalten gleichzeitig Wahrheiten, oder sie haben so schlagende Argumente, dass der Gesprächspartner keine Chance mehr hat, was ich immer zum Schießen finde!

Btw ich meine das ernst! :O
Obake, du bist mein Gott! :D
Ich hab auch einen Eimer voll Schleim für ihn.

Willst du ihn haben Obake?! *-*
obake is god
...ich wollte schon immer eine eigene Sekte haben! *_*
Weibliche Bewerber bitte mit Foto und den 3 Massen! Danke! Smiley
Groupies ?

Greetz
Massen? Gehirn- Brust- und Bauchmasse?
2 volle Brüste und 1 wohlgeformter Hintern = 3 Massen. So schwer ist das nicht, aber du biss ja au nur ein mädchen frodolinaaa. ;)
...oder Brust, Taille, Po, wie überall? o.õ
Maße ist das Stichwort
Keine Beziehung ist für die Unendlichkeit. Das einzig ewig bestehende ist die Veränderung.

Wer diese Einstellung von "bis ans Ende unserer Tage" in sich festhällt, neigt dazu, seinen Partner festhalten zu wollen und bewirkt das Gegenteil.

Keine Ahnung, ob das auf jeden zutrifft. Aber ich liebe es, meinen Senf dazu zu geben :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.