Reaktionstest (Zum Lachen)

Reaktionstest (Zum Lachen)

Hallo,

hiermal ein Reaktionstest ^^ Was sind eure Zeiten? Bin im Schnitt bei etwa 16 - 21. Obwohl die Maus hier in der Arbeit sche!ße ist ^^

Schöne Grüße
Ich rate jetzt einfach mal... Meinst du den?
Ja, warum?
Hoppala ;) Jetzt seh ich es. Habe den Link vergessen *rotanlauf*
zwar alt aber trotzdem mag ichs mein rekord 1 min und 23 sec
Deine Zeit: 0.055 sekunden... ;-) !

Beim 1. Versuch <3
Hallo :)

Wow Roflmao ! Du könntest nach ein wenig Training Jetpilot werden !
Ich hab's schon vor langer Zeit gespielt, aber ist klar dass es langeweilig wird. Naja damals hatte ich so 'ne halbe Minute.
Wirklich 1 min 23 secs? Ich kann das nicht glauben ^^
Naja, ok man muss nur die Regelmäßigkeiten erkennen ...
Ich schaff nicht mehr wie 4,5 sekunden xD
Aber ob sowas nötig ist xD ...
16 Sekunden, danach bin ich überfordert bzw. müsste es länger probieren. :D
5:37 mit höchster Mausintensität und Tetris-Musik im Hintergrund :D

Das einzige was wirklich abfuckt sind die schwarzen Ränder o.O


Ich wer Jetpilot...
Oder ich werd Kamikazebomber :D
5:37 O_o

Und wie lange hast Du gebraucht bist du's geschafft hast ?
Ich mag Leute die was lustiges reinstellen wollen, dass dann aber vergessen! ^^
5:37 nach geschätzten 50 versuchen ...
Oh Mann ich glaube ich bin einfach total schlecht. Ich habe es jetzt einmal versucht und komme auf 10 Sekunden. Jet Piloten müssen das mindestens 2 minuten machen. Ich glaube dazu bräuchte ich 100 Jahre Übung.
Naja ich glaube eher weniger, dass du 5:37 geschafft hast. Das ist meine Meinung! Freie Meinungsäußerung. Vorallem tauchst du nicht in der Bestenliste auf ... Rekord wird dort gerade mal bei 48 secs angegeben....
19,52

naja ich finde den test eh doof, da das Bewegungsmuster immer gleich ist. Mit viel Langeweile kann man das immer weiter auswendig lernen und dann ne gute Zeit erreichen.
@TimezGo: Damals gab es die Tabelle noch gar nicht :D

Und mein Rekord liegt auch so bei 20 sec.
jetpilot könnte ich werden aber hab kb bin grad mal 13 xD
Ich hab den auch ausprobiert und ich hab immer um die 15 Sekunden geschafft. Aber ich muss zugeben, dass meine Maus nicht grad die beste ist. Ausreden über Ausreden ;)
20 sekunden, ca 10 versuche. ich werd zu alt
10 sekunden oh man...
16 sekunden^^ dann wirds einfach zu schnell
Ich schaff so im Schnitt 12 Sekunden. Wenns hoch kommt 15. Amerika werden wohl bald die Piloten ausgehen, denn zwei Minuten schafft da keiner.
neuer rekord: 3min 54 sec ungefähr 6 versuche

übrigens ich spiel hier :D
;) cooles Spiel, macht süchtig

30 sec aber daran übe ich noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.