3ds vorbestellbar (Nintendo DS)

3ds vorbestellbar (Nintendo DS)

der 3ds is nun vorbestellbar. bereit fuer 3d?

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&;url=search-alias%3Daps&field-keywords=Nintendo+3DS

am 25.maerz kommt er dann endgueltig raus und jeder kann sich ein bild davon machen. spiele gibts auch jede menge zum release!
der preis betraegt aber 250 euro was nicht wenig ist. angesichts der features duerfte er aber den preis wert sein.

werdet ihr euch einen kaufen?
also ich habe ihn von media markt dort hat er 222€ gekostet die alten spiele vom lite laufen zwar auch auf dem 3ds aber ein 3d spiel kostet 35€-50€ also recht teuer mit dem 3ds kann man auch ins internet aber dies ist recht kompliziert mit dem 3ds kann man auch gameboy spiele spielen, wenn man diese auf eine sd karte lädt die bei dem 3ds in einem kleinen slot platz hat mit dem 3ds kann man übber street pass( wenn man jemanden trifft der auch einen 3ds hat und dann street pass bei beiden aktiv ist tauscht man seine spiel daten und miis aus)für den rest kannst du dir das video angucken http://www.youtube.com/watch?v=8u5OvPoIw7k
und es gibt face raider da fotografiertst du gesichter und ballerst sie ab was mir aus irgend einem grund gefällt weil du leute fotografieren kannst die du nicht magst und sie dasnn abschießt
Diese Umfrage repräsentiert meine Meinung zu dem Teil. Ich brauch sowas einfach nicht.
Naja das ja ansichtssache, ich BRAUCHE meinen normalen DS auch nich, davon ab halte ich 3D eh nur wieder für n hype, erst filme, dann spiele... ma gucken wann die ersten non-handeld 3D spiele rauskommen.
Also ich habe ihn von Media Markt dort hat er 222€ gekostet. Die alten spiele vom Lite laufen zwar auch auf dem 3ds aber ein 3d Spiel kostet 35€-50€ also recht teuer. Mit dem 3ds kann man auch ins Internet aber dies ist recht kompliziert. Mit der Konsole kann man auch Gameboy spiele spielen, wenn man diese auf eine SD karte lädt die bei dem 3ds in einem kleinen Slot Platz hat mit dem 3ds kann man über Street pass( wenn man jemanden trifft der auch einen 3ds hat und dann Street pass bei beiden aktiv ist tauscht man seine Spieldaten und miis aus)für den Rest kannst du dir das Video angucken http://www.youtube.com/watch?v=8u5OvPoIw7k
und es gibt Faceraider da fotografierst du Gesichter und ballerst sie ab was mir aus irgend einem Grund gefällt weil du Leute fotografieren kannst die du nicht magst und sie dann abschießt.




VORTEILE NACTEILE

-3D Funktion - Spiele und Konsole
-Innen- und Au- sind sehr teuer
ßenkamera - Der 3DS ist ab 6, weil die
(Innenkamera 3D Funktion die Augen von
ohne 3D, Kleinkindern schädigen
Außen- KANN
kamera mit) -Man muss den 3Ds beim spielen
-Spiele können gerade halten, weil man sonnst die 3D
mit dem Internet Funktion nicht richtig erlebt
verbunden
werden (kosten-
loses Update und
W-lan Verbindung
nötig)
-Man kann sich
neue Kanäle aus
dem Internet
besorgen(s.O.)
-Lite und Gameboy
Spiele kann man auch
auf der Konsole spielen

ich weiß ich hab schon mal etwas geschrieben aber ich hab den bericht überarbeitet und etwas hinzugefügt
youfm ist immernochnicht lustig...

du musst es nicht zweimal im selben thread posten
"-Innen- und Au- sind sehr teuer
ßenkamera - Der 3DS ist ab 6, weil die
(Innenkamera 3D Funktion die Augen von
ohne 3D, Kleinkindern schädigen
Außen- KANN
kamera mit) -Man muss den 3Ds beim spielen "

Bitte was?
das sin hyrogliefen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.