"Rosenwand" für Garten? (* Die Sims 2)

"Rosenwand" für Garten? (* Die Sims 2)

hey,
ich hab auf modthesims bei einem haus eine weiße "wand" gesehen,weiß aber nicht genau wie sowas heißt usw.:
http://www.modthesims.info/download.php?t=327271
gemeint ist die weiße gerasterte wand neben der eingangstür,weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann?
und noch eine frage ;p
ich hab bei einer posenbox von sims 2 hier
http://www.modthesims.info/download.php?t=326716 gesehen wie ein pärchen zu zweit badet.
geht sowas?

hoffe mir kann jemand helfen :D
Wo man so ein Rosenspalier herbekommt, kann ich Dir auch nicht sagen, alles was ich fand, sind zwar http://www.marinasims.net/?cat=18&;paged=2|Spaliere, aber die sehen nicht mal annähernd so aus wie auf dem Bild.

Für die Poseboxes musst Du einige Cheats aktivieren.
Als erstes den
testingcheatsenabled on
dann
moveobjects on

Und den MagicTray brauchst Du dazu auch. Das ist ein Hack-Objekt, das es Dir erlaubt, auf einem Platz, der nur für ein Objekt bestimmt ist, mehr zu platzieren. Wenn Du dieses Objekt nicht benutzen möchtest, versuche es mit weiteren Cheats:

snapobjectstogrid false
So kannst Du Objekte freier und enger zueinander platzieren.

allow45degreeangleofrotation true
Erlaubt es Dir, Objekte auch diagonal zu platzieren.

Mit den beiden Cheats kannst Du Deine Sims schon ganz gut im Baumodus oder Kaufmodus bewegen.
dankeschön schonmal,ich werds gleich ausprobiern ^_^
aber kann man nicht zu 2. baden gehen ohne eine pose wo man dann noch den sim im kaufmodus platzieren muss?
Nee, das mit dem Bad zu zweit ist ein Fake. Das geht nicht, ohne die Sims im Bau- oder Kaufmodus in der Wanne zu platzieren.
Der moveobjects on Cheat ermöglicht es Dir übrigens, dass man Sims im Kaufmodus auswählen und durch die Gegend schieben kann. Das vergaß ich in meiner Beschreibung.
wusste ich schon aber danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.