Black Ops: Komme nicht auf Server!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Black Ops: Komme nicht auf Server!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallu Leute!
Habe seit heute ein Problem ich war auf einem only Sniper Server und wir haben "Vor dem Spiel" gespielt aber ich konnte nicht ESC drücken und meine Klasse wählen. Als das richtige Spiel dan los ging konnte ich immer noch keine Klasse wählen und der Bildschrim war immer noch grau. Dann habe ich Steam neugestartet und dann kam so eine Fehlermeldung als ich dem Server joinen wollte: Keine oder fehlerhafte Herausforderung für Adresse????? Wisst ihr was das heißt und wie ich wieder auf den Server kommen kann, weil alle meine Freunde kommen auf den Server!
Schonmal versucht neu zu instalieren?
das is so komisch das spiel plötzlich gehts wieder
Deshalb ist es auch von Activision.
Deshalb trollt hier auch wieder jemand rum. Ea ist nicht wirklich besser...
1. Habe eine andere Meinung.
2. Werde deswegen als Troll "beschimpft".
3. ???
4. Profit!

Erinnert mich ans Steam Forum: Keine Ahnung, aber Mund aufmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.