Verkaufe :Dragonball Z Komplett auf Deutsch Uncut (Flohmarkt)

Verkaufe :Dragonball Z Komplett auf Deutsch Uncut (Flohmarkt)

Hiermit verkaufe ich Dragonball Z Komplett auf Deutsch Uncut alle 291 Folgen .

Bei interrese melde habe auch noch Dragonball und Dragonball GT sowie alle DBZ Movies und DBGT Movies usw.
Cool. Kindheitserinnerungen aus 1992. :3

1. Welche andere Sprachen sind auch verfügbar?
2. Was wäre die Preisvorstellung? Und für DB/DBGT?

EDIT:
Wir reden hier schon von DVD's, oder? o.õ
Hallo,


voher möchte ich Ihnen noch ein paar Sachen erklären.
es handelt sich um gebrannte dvds, weil es dbz so nie in deutsch zu kaufen gibt oder geben wird in uncut .
Das DBZ was ich habe, findest du auch nicht im internet, dort gibt es nur diese billigen version wo das bild schlecht ist,
es geschnitten ist oder ganz schlechte tvrips wo man oben noch das Senderlogo sieht.
Meine Versionen sind komplett,uncut in deutsch und haben dvd-hd qualität.
Die DBZ folgen sind dazu komplett remasterd, deshalb auch in dieser quali.
Die uncut stellen sind im o-ton, sprich in japanisch.
DBGT habe ich auch alle 64 Folgen auch kompllett in deutsch und uncut bis auf die 13-14 Folgen die nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden sind . Die sind im o-ton aber mit deutschen untertitel.
wenn interrese oder fragen bestehen meld dich einfach

[E-Mail Adresse gelöscht!]
Wah, du bietest hier Ware an, die gegen das Urheberrecht verstösst. Bitte sieh von weiteren Aktionen dieser Art zukünftig ab.

Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.