Scream 4 (Film und Musik)

Scream 4 (Film und Musik)

Was haltet ihr davon das bald ein neuer teil von scream rauskommt?

Ich finds sehr geil, bin gespannt wie der sein wird.

Hier der neuste Trailer in HD
http://www.youtube.com/watch?v=ZTID_e9Pxdc&;hd=1

und dann bin ich noch auf das hier gestoßen jmd der ein Scream 4 poster bild gemalt hat :D
http://www.youtube.com/watch?v=G1LvOYdo0MA
Der Trailer ansich sieht klasse aus und es ist schön zu sehen, dass wieder alle mit von der Partie sind. :)

Allerdings frage ich mich wer jetzt der Mörder sein könnte. Nachdem sich die ganze Vorgeschichte ja bereits in den ersten drei Teilen aufgeklärt hatte, muss es auf jeden Fall ganz was neues sein. Sonst würds langweilig werden.

Ich freue mich auf alle Fälle auf den Film keine Frage. Bin nur verwundert, dass anscheinend 3 Teile zu wenig waren. Für mich hätte ein vierter Teil nicht mehr sein müssen.
Oh je... Scream 1 anno 1996 war ein Meilenstein, der das ganze Horrorfilm Genre wieder aufflammen ließ, sprich: ohne Scream hätten wir nicht die ganzen Remakes und Fortsetzungen von Klassikern wie Texas Chainsaw Massacre, Freitag der 13., Halloween etc.

Zumal die Scream Reihe ansich ja schon eine Verarsche der ganzen Horrorfilme war, denn hier wurde jedes noch so kleine Klischee durch den Kakao gezogen, wie z.b. dummer Killer, dieser war praktisch unsterblich und immer direkt hinter einem, extreme Closeups zu Türen, die Opfer rennen immer die Treppe hoch anstatt raus usw.

Ein Klassiker, keine Frage. Teil 2 war nur ein lahmer Aufguß und Teil 3 extrem an den Haaren herbeigezogen.

Trailer sieht nett aus, wird geschaut, auch wenn ich nichts erwarte. Neve Campbell hat wohl Geld gebraucht XD.
Ich kann den echten Film nichtmal von Scarymovie auseinander halten, da wie bereits gesagt, beides Extrem dumm ist. Allerdings ergibt das ganze für mich keinen Sinn mehr da der Typ, der die Killer in 1 und 2 angestifftet hat Tot ist...
Wer weiß, vielleicht ist es jetzt ein Verwandter 3. Grades XD.
Für Horrorfilm Fortsetzungen braucht man meist keinen Tiefgang.
@KOLWE Diese Vermutung hab ich auch schon mal sobei im Gedanken gehabt. ;)
Das sie da tatsächlich noch einen Scream Film machen hätte ich nicht gedacht. Ich habe gedacht nach den 3 Filmen ist es endgültig aus und vorbei. Ich glaube nicht das ich mir den Film anschauen werde. Vielleicht irgendwann wenn er im Fernsehen kommt.
Nachdem ich den ersten Scream Film damals gesehen hatte, musste ich mir erstmal die ganzen originalen Horrorfilme dazu ausleihen und dann Scream nochmal anschauen damit ich richtig mitreden konnte und die Hintergründe der Gags richtig verstand.. :-)
Bei Teil 2 und 3 hatte ich überwiegend die Originale die da verarscht werden vorher schon gesehen.

Beim Trailer von Scream 4 hab ich auch schon 2 Filme wiedererkannt, der eine muss wohl "The last House on the Left" sein, und bei dem zweiten fällt mir der Name grad nicht ein..

Ich bin jedenfalls gespannt, ich mag solche Verarschungsfilme.. :-)
Ich fand aber die ersten beiden Teile eigentlich sehr ernst und nicht so komisch. Waren gute Filme. Der dritte war nicht schlecht. Aber den ersten beiden Teilen konnte er das Wasser nicht reichen. Bin trotzdem auf Teil 4 gespannt.
Man muss dazu sagen, dass Scream ursprünglich "Scary Movie" heißen sollte.
@Firby: Diese sind ja auch ernst zu nehmen und Teil 1 ist in der Uncut Fassung schon sehr hart in Szene gesetzt. Scream bekam ja auch Kultstatus, da dass Horrorfilm Genre durch diesen Film wieder auflebte.
Die Scream Reihe hatte schon immer eine zynische Seite, da jedes, aber auch wirklich jedes noch so kleine Horrorfilm Klischee durch den Kakao gezogen wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.