Tron Legacy - Mogelpower-Forum



Tron Legacy

 (Film und Musik)
Von: Joe Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.01.11 - 16:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ein guter Film, aber keiner der Spitzenklasse. In visueller Hinsicht weiß er zu überzeugen, Effekte vom Feinsten und wohl ohne Übertreibung der momentan beste 3D-Film überhaupt. Die Musik... absoluter Wahnsinn - vorausgesetzt man mag Daft Punk - passt in jeder einzelnen Szene perfekt. Ähnliches findet sich vielleicht nur noch bei Star Wars oder Indiana Jones. Leider bleibt die Story dabei auf der Strecke und hält einen allenfalls bei der Stange, schade.

6.3/10
Von: Lee [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.11 - 23:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
6.3? Das ist aber ziemlich spitzfindig. ;)
Von: night wolf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.11 - 23:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Joe, Du bestätigst meine Befürchtungen.

Als der Film Tron 1982 in die Kinos kam, bin ich sofort reingerannt. Ich war wie gebannt, weil ich vorher noch nie etwas Ähnliches in einem Film gesehen habe. Ich glaube, ich habe den Film 5x gesehen.

Ich denke, die Fortsetzung kann nicht mal annähernd mit dem Original mithalten. Aber das sind nur Vermutungen, da ich wegen meiner Klaustrophobie warten muss, bis ich den Film aussleihen kann. Und das ist fraglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.