RTL Passion - Musik (Film und Musik)

RTL Passion - Musik (Film und Musik)

Hallo =) weiß vielleicht einer von euch, wie das Lied heißt, welches in der aktuellen werbung zu RTL - Passion läuft? die vom jahr 2011, die ganz neue Werbung ... http://www.passion.de/ hier auf der seite könnt ihr euch ihn nochmal anhören ...
einfach auf Trailer anschauen klicken :)

vielen dank, liebe grüße
run? oO aber das hört sich doch gar nicht nach Lewis an ... hast Du die den trailer angekuckt , nicht dass du den trailer vor paar monaten meintest :) liebe grüße
Ich habe den Trailer auf der Seite geguckt, die du gepostet hast.
Ich suche auch dieses Lied, und das is nicht das von Leona Lewis...
Wie zur Hölle hörst du da Run von Leona Lewis raus???
Das isn wunderschönes instrumentales Stück...suche es auch schon überall.
Denke das wird vllt von Two Steps From Hell oder X-Ray-Dog sein...
das hilft leider auch nich weiter :(
Hört sich für mich nicht nach TSFH/XRD an.
sondern?
An alle es ist DEFINITIV run von leona lewis....eben nur abgeändert, versteht wer was von musik??

Hört euch mal die instrumental version von run an und dieses hier.....die eigentlich takte sind abgeändert, aber an manchen stellen sind sie gleich...besonders beim refrain
Auf meine Mail an RTL erhielt ich folgende Antwort:

...vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den digitalen Spartenkanälen von RTL.


Alle Titel, die den Trailern unterlegt sind, sind Produktionsmusiken und nicht im Handel erhältlich. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir auch den Titel, Interpreten oder den Komponisten nicht nennen.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln
weiter heißt es:

Die Musik wurde ausschließlich für die Bewerbung der Trailer eingekauft und ist dadurch leider allein zur professionellen Nutzung vorgesehen. Ein Erwerb für private Nutzer ist auf legalem Weg leider nicht möglich, so dass wir Sie um Verständnis bitten müssen, wenn wir Ihnen leider keine entsprechende Auskunft erteilen können.


Sollte die lizenzrechtliche Exklusivität auslaufen und ein Erwerb zum privaten Gebrauch möglich werden, werden wir auf unserer Homepage Informationen für Sie bereitstellen.
RTL PASSION - Die Musik zum Trailer

by Hans Arne Thomas
It will be more


Und der ursprung ist von Leona Lewis, was auch nicht das Orignal ist, das kommt von Snow Patrol, was aber voll daneben ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.