Wette mit freund (Ordnerstruktur seiner website) (Internet)

Wette mit freund (Ordnerstruktur seiner website) (Internet)

Hallo ein Kumpel von mir hat gewettet das ich nicht seine Ordnerstrucktur auslesen kann und somit nich seine datein einsehen kann.
Ich will ihm das gegenteil beweisen, da ich bei einem anderen freund auch die datenbank (bei beiden eine txt datei so viel wurde mir verraten[und nicht grade professionell]) ausgelesen habe.
bei ihm ist das jedoch schwieriger, weil ich die ordner nicht auflisten lassen kann.

Bitte hilft mir
supportnet.de:
"Userseite: Hat der Server das Directory-Listing abgesteltl, so ist dies nicht möglich."

Ich fürchte du hast die Wette verloren. Um welche Seite geht es denn?
Das geht in der Tat nicht, wenn die Daten nicht verlinkt sind (was das sogenannte Directory Listing ermöglicht).
http://home.arcor.de/feicht4/ es handelt sich um diese seite
Keine Chance. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Arcor die Server prinzipiell entsprechend konfiguriert.
naja acor gibts ja ned mehr wirklich oder?
Dann eben von mir aus Vodafone. Das ändert aber rein gar nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.