Gutes Koop Spiel - Mogelpower-Forum



Gutes Koop Spiel

 (Xbox 360)
Von: XDraay Akte einsehen 01.02.11 - 16:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey Leute,ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Spiel für die Xbox 360,habe demnächst Geburtstag(Werde 18) und wollte mal fragen,ob ihr mir irgendwelche Spiele empfehlen könnt,die man gut zuhause mit einem Kumpel spielen könnte.

Lg
Von: Wombatz141 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.11 - 13:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Army of Two ist ein sehr schöner Shooter der auf Koop basiert, allerdings ist er in Deutschland auf dem Index. Musst also in Östereich, England, Amerika, wo auch immer kaufen...

Alternative gibts nocheinen haufen Spiele wie das bald releasde "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" wird wohl ein sehr düsteres dHdR Spiel.
Habe aber Letztens auch von einem anderen düsteren Koop Rollenspiel gelesen. Der Name des Spiels war "Hunted: The Demons Forge" sah sehr geil aus.
Von: Marco-1995 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.02.11 - 10:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gears of War 2 ist aufjedenfall ein Top Koop Game.
Von: DE Kampfratte Akte einsehen 18.02.11 - 16:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Army of Two
Gears of War
Left 4 Dead
Von: Mr Hemi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.11 - 10:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Saints Row 2.
Die Grafik ist zwar nicht die dollste, aber man kann so gut wie alles zu zweit machen. Und es macht richtig Spass.
Von: DE Kampfratte Akte einsehen 21.02.11 - 02:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Saints Row 2 kann man doch nur Online zu zweit spielen oder ??? Und er will ja daheim mit nem Kumpel Koop zocken
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.11 - 11:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
Regeln sind schnell erklärt, Karten und deren Fähigkeiten ebenso.

Allerdings gibt es nur 2 vs. 2 Koop-Matches.
Zaubertinte: [Es sei denn, ich bin zu dusselig, um den 2 vs. 1 Modus zu finden...]
Von: kk3012/2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.11 - 20:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Den besten Ko-Op soweit hat für mich immernoch CoD: Modern Warfare 2, da kommt nichts ran find ich.
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.02.11 - 13:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Spiel soll gut sein, nicht der Koop-Modus.
Von: KOLWE-X Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.02.11 - 16:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ganz klar Borderlands!
Geht sogar zu weit an einer Konsole.
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.02.11 - 19:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Verdammt, ich wusste da war noch 'was, schließe mich KOLWE an.
Von: scatchy Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.11 - 14:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
resident evil5 - nichts ist besser im koop modus :)
Von: suxjwe owbua Akte einsehen 29.03.11 - 07:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich würde auch 100%ig sagen borderlands
wird nie langweilig find ich also bis jetzt ca. 50 stunden
mein cousin hat das auf der ps3 und wir zocken immer wieder
und noch ne frage von mir ich weis es gehört hier ni rein aber ein freund von mir hat sich jetzt auch borderlands auf der xbox geholt und wir haben zusammen bis level 19 gespielt aber meinen char hat es nicht gespeichert
ich hab gelesen man muss da für jeden ein profil machen und ich hab auch eins aber wir wissen nicht wie man das da irgendwie macht
Von: Ris3ofHell Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.04.11 - 14:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also meine vorschläge:

Re 5
Borderlands
L4d1 und2
Serious Sam HD

:D:D
Von: Fringel247 Akte einsehen 20.05.11 - 03:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Halo ist gut im koop, auch kane&lynch geht per splitscreen und Call of Duty 5 + 6 geht gut ab im koop
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.