COD:MW2 - Nach Programmstart warten (PC: Action und 3D-Shooter)

COD:MW2 - Nach Programmstart warten (PC: Action und 3D-Shooter)

Geht es euch auch so?
Immer wenn ich Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer starte, und sofort auf Spiel suchen klicke, finde ich keine Server und der Ping-Filter erhöht sich bis über 100 und weiter (aber spätestens dann gehe ich zurück und versuchs nochmal von vorne).
Erst ca. 1 bis 2 min nach Programmstart finde ich sofort Spiel mit Ping 50/60.
Das geht auch schon eine ganze Weile so, aber mir kommts fast vor, als hätte ich das Problem Anfangs, als ich mit dem Spiel begonnen hab noch nicht gehabt, zumindest ist es mir erst später aufgefallen...
match making ist mir sowieso ein rätsel. Zwar hat es den Vorteil, dass ein Spiel immer genügend Teamspieler hat und auch ausbalanciert ist, aber trotz wirklich schnellem internet bekomm ich auch immer nur spiele mit Ping über 100. Sehr oft werde ich aus unbekannten Gründen aus der Spiellobby gehaun, oder es kommt beim Laden der Karte zu abstürzen beim Punkt "warten auf andere Spieler..."

und ich vermisse auch sowas wie die 24h-nur-eine-map-server.
Denn am liebsten würde ich nur Highrise spielen. Und wasteland ist zum kotzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.