Kauft euch ein Leben ihr Spasties (* World of WarCraft)

Kauft euch ein Leben ihr Spasties (* World of WarCraft)

8 Stunden am Tag auf Harz IV Wow suchten, anstatt mal 8 stunden am tag arbeiten zu gehe...

Ey ich rauch lieber anstatt diese scheiße zu spielen
*schlüssel klimper*
Ich weiß nicht, lieber dDPlayerPK, wer von uns derjenige ist, der nachts um halb eins in ein Spieleforum unter einem anderen Namen Unflätiges auskippen muß und damit offenbar "kein Leben" hat. :)
Ein paar von meinen besten Freunden spielen WoW, die gehen aber trotzdem tagsüber arbeiten.

Außerdem sind die nett und freundlich. Such' dir ein besseres Hobby zu einer menschlicheren Zeit.
Die Mods haben Humor ! :)

Aber wieso wird das hier nicht geschlossen ?
Naja is ja die Entscheidung von den Mods.
Weil User den Idioten ganz andere Meinungen schrieben können als Mods. Um politische korrekt zu bleiben, wenn man so will. Smiley
Aha, aha. Der Thread hat ein großes Diskussionspotenzial.

Macht was aus Eurem Leben. Online-Spiele sind nur ein Zeitvertreib aber Ich würde keinen einzigen Cent reinstecken. Ich kenne zwar welche die haben Hunderte Euros reingesteckt und durch den Verkauf Ihres Accountes wieder Hunderte Euros bekommen !

Dennoch ist es ja offensichtlich, dass man seine Freizeit anders gestalten sollte, aber es ist jedem selbst überlassen
Nicht jeder bezieht Harz IV und spielt 8 Stunden am Tag. Bis Cataclysm war ich auch immer 9 Stunden arbeiten und Abends raiden was mir viele Heldentate einbrachten :) Nun spiel ich auch nur noch selten, hab einfach nich genug Zeit dafür :/

@Andii
Nur weil jemand WoW spielt heisst das nicht, dass er nichts aus seinem Leben macht.


btw hi Obake, lange nicht mehr gesehen :p
@Keifel: Aha, du scheinst es ja geschafft zu haben, super. :)
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt, ich meine auch Online-Spiele (z.B. WoW) sind ok, jedoch nur wenn man es nicht übertreibt und es nicht den ganzen Tag in Anspruch nimmt. Ich persönlich habe auch mal sowas gezockt aber jetzt bin ich persönlich erstmal generell dagegen, nur was mich betrifft. Also ich habe mir vorgenommen die Finger davon zulassen erstmal. Aber wie gesagt, wenn man's mäßig macht, kann's ok sein.
Ich kann auch zwei oder drei mal dasselbe in umformulierter Form sagen.

Ich tu's aber nicht.
Den ganzen Tag Onlinegames zu spielen dürfe genau so krankhaft sein als ob man den ganzen tag lernt. alles ist scheiße wenn man es zu oft macht, was es dann ist, ist eigentlich egal.
Zocken != Lernen

Vom Lernen hat man was (für eine zukünftige (schulische) Ausbildung), beim zocken hat man nichts, ausser dass du weißt wann du was casten musst um den Boss zu legen... bla etc.
Zocken = Lustgewinn.
Lernen = Kein Lustgewinn.

Muss man sehen, worauf man den Fokus im Leben legt.

Ich jedenfalls kann nicht nachvollziehen, wie man süchtig wird nach WoW.
Nach spätestens 3-4 Monaten langweile ich mich regelmäßig zu Tode. :/
Dann 3-4 Mon Pause, dann machts wieder ne Weile Spaß usw.
Es soll ja Leute geben, die auch beim Lernen einen Lustgewinn verspüren. Das ist sicher den meisten zumindest zeitweise schon mal so gegangen - wenn ein guter Lehrer auf ein spannendes Thema trifft zum Beispiel.
Kenne Niemanden, dem es so geht. ;)

Aber für micht ist Lustgewinn eh' einer der unwichtigsten Faktoren ...
"Kauft euch ein Leben ihr Spastis"

Warum denn so am austicken? , du beziehst hier alle im Forum mit deiner Überschrift? Warum so hasserfüllt?

Als ob das Rauchen gesünder ist? Da Spiel ich lieber WoW kann ich genauso sagen.

Ich persönlich beziehe HARTZ IV seit September, nach der Ausbildung & Einstellung in einer Agentur wurde ich nach einiger Zeit aufgrund Einsatz-Mangel gekündigt.

Bis auf weiteres erfolgen die Bewerbungen ohne Ergebnis , und ja ich Spiele World of Warcraft und das lange und oft und es macht mir Spaß , denkst du das keiner der Spielt arbeien geht oder gegangen ist?

HARTZ IV ist auch nicht lustig , den ganzen Tag Beschäftigung suchen und nichts findet sich heraus? Mit einer abgeschlossenen Lehre als Mediengestalter geht das in den Kopf.

Lass doch die Leute spielen wenn sie spielen wollen , besser als das Geld für Drogen oder Alkohol auszugeben oder sonst einen Müll zu machen!

Dennis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.