Herrliche Call of duty parodie (PC: Action und 3D-Shooter)

Herrliche Call of duty parodie (PC: Action und 3D-Shooter)

keinen dens interessiert
Lade runter...
Die Schussgeräusche repräsentieren mein Interesse und meine Meinung dazu.

Nein, ich hab' nur ein Playthrough gesehen.
Nachdem ich es gespielt habe, sagt mein Gehirn irgendwie: "Bulletstorm kaufen".
Mir gefällt Toenningas Aussage ganz gut: "Die Schussgeräusche repräsentieren mein Interesse und meine Meinung dazu."

Es ist öde. Wenn Mann sich so viel Mühe macht um ein kostenloses Spiel zu erstellen dann sollte es meiner Meinung nach keine Parodie sein, bei der wirklich jeder Schuss mit einem 'boring-Geräusch' bestückt wird. Die Story schein ja ganz lustig zu sein.

Trotzdem: Installiert, 2 Minuten gespielt, jetzt wieder vorgenommen es zu löschen.
Omg, ihr versteht das nicht. Es ist kein Spiel.
Es ist eine Werbung für Bulletstorm.

Habt ihr das Level überhaupt durchgespielt? Oder bis zum Schluss angesehen?
Ich denke mal eher, dieser Thread ist - wie es schon der Titel sagt - über das "Spiel", nicht über den Super-Duper-Ultra-Mega-Hyper Versteckten Bulletstorm Trailer To The Max.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.