Facharbeit benötige Unterstützung - Mogelpower-Forum



Facharbeit benötige Unterstützung

 (Schule)
Von: Thomas S. Akte einsehen 06.02.11 - 22:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Guten Abend liebe Mogelpower Community. Ich muss so langsam mal meine Facharbeit schreiben. Zugeteilt bekommen habe ich das Thema "Kritische Betrachtung des Fischsterben unter ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten". Dabei stellt sich mir nun die Frage wie ich den Teil mit der kritischen Betrachtung angehen soll. Es ist meine erste Schularbeit mit der Aufgabenstellung einer "kritischen Betrachtung". Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.02.11 - 00:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bin mir nicht sicher, ob Du unter "Fischsterben" das Gleiche meinst, was es eigentlich bedeutet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fischsterben

Für gewöhnlich schreibt man so eine Arbeit, indem man eigenhändig recherchiert, was durch das Internet sehr viel einfacher geworden ist als vor 15 Jahren, Stichworte und Fakten sammelt und die sortiert. Dann kommen die von Dir angesprochenen Punkte von allein.
Von: rowrow Akte einsehen 07.02.11 - 09:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Vielleicht helfen dir auch die Filme "We feed the World" (zumindest ein Beitrag davon)
und "Darwins Albtraum. Einfach mal anschauen
Von: Thomas S. Akte einsehen 15.02.11 - 13:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke für die Hilfe Thread kann gelöscht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.