Keks, alter Keks! (Zum Lachen)

Keks, alter Keks! (Zum Lachen)

Bitte, schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=iGvYeK7tsYE
Ich persönlich finde es absolut herrlich. Anfangs dachte ich: FIES!
Ist es das? Ich bin hin- und hergerissen. Eigentlich finde ich es lustig, aber ich bin immer so extrem dünnhäutig was rassistische Äußerungen, Videos, Witze betrifft.
Hoffentlich bin ich nicht die tausendste, die dieses Video zur Debatte stellt ;D
Was haltet ihr davon?
Ist doch nur ein Falschversteher-Textverdreher. Bei mir läuft sowas sogar im Radio, allerdings nicht mit solchen Liedern, bisher hat's kein türkisch-sprachiger Song ins Radio gebracht.

Was willst du machen? Es fortan nicht mehr lustig finden, weil wir dir sagen, dass das politisch nicht korrekt ist?


Aber zum Video: ich find's nicht so witzig. Das Video nicht und das Lied auch nicht - ist mir persönlich zu viel Gejaule. Als würde singen weh tun.
Wer weiß was es für ein Liebesgeschnulz oder Schlager ist, gejault wird doch oft in Liedern.
Auch wenn es jemand politisch verwerflich findet, werde ich es noch lustig finden. :-) Mich interessiert nur, ob es jemanden gibt, der es so sieht - und wieso.
Kenn ich schon !
Also ich finde es auch total lustig !

Das erste mal beim gucken war der Hammer und wenn man sich auf einer harmlosen Ebene darüber lustig macht und sich nur amüsiert sollte es keinen Stören, also keine Sorge. Wäre super wenn es mehr gibt. Kennt jemand mehr solche Videos mit Songverarschen ?

MFG.
Politisch inkorrekt wäre es, wenn Kaddy irgendwas beleidigendes über Türken o.ä. sagen würde. Tut sie aber nicht.

Außerdem gibt es diesen Misheard-Kram auch bei RSH und dagegen hat auch noch nie jemand gewettert.
Nett, habe dieses ganze Imperium heute erst entdeckt ;D ... wo lebe ich nur ...
http://www.youtube.com/watch?v=HGseRWQqxTw&;feature=related|Auch_lustig!
die mit abstand besten misheard lyrics von pride shall fall
Ich finde das eigentlich auch ganz witzig.

Und http://www.youtube.com/watch?v=bLpROhIg9eA&;feature=fvw|hier was über Nippel O.o
das problem an der sache ist wenn man türke ist... ich versteh kann gar net verstehen was da steht wenn ich zu dem lied höre-.-
Das ist schon schön und lustig! :-)

Gibt es sowas auch mit russischen Liedern?
Gibt es überhaupt russische Lieder die bei denen grad "in" sind?
(würde sowas meinen russischen Arbeitskollegen gerne mal vorführen, weil wenn da zwei beieinander sind und sich auf russisch unterhalten, dann verstehe ich manchmal auch so seltsame Textpassagen..;)

Ferner würde mich interessieren ob es sowas auch andersrum gibt, also das vieleicht deutsche Texte in english "übersetzt" wurden..?
Ja, das erste was ich gefunden habe:
http://www.youtube.com/watch?v=DUMbmQDKYMU&;feature=fvst
Ohja das ist mies für uns. :) Jetzt weiß ich wie es den anderen geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.