Chirurgie Simulator 2011 (PC: Simulation und Sportspiel)

Chirurgie Simulator 2011 (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi Leute! Ich weiß nicht, ob das hier in dieses Forum gehört oder nicht aber Google spuckt beim Suchen nach diesem Thema leider nur lauter Verkaufswerbung aus. Deshalb versuche ich hier in diesm Forum mein Glück. Ich habe mir heute das o.g. Spiel gekauft, da mir das Thema interessiert hat. nach dem Spielstart flackert das Spiel total. Was kann ich dagegen tun? Die neuesten ATI-Grafiktreiber sind installiert. Danke schon mal im voraus!
Auf jeden Fall solltest du nicht deine Hardware posten, sonst könnte es sein, dass wir dir helfen können und das willst du ja allem Anschein nach nicht wirklich.
Sorry, war mein Fehler!

AMD Athlon II X2 235
4 GB Arbeitsspeicher (DDR3)
Grafikkarte ATI Radeon HD 4770
ca. 100 GB freien Festplattenspeicher.

Reicht das oder braucht ihr noch mehr angaben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe das Spiel jetzt doch noch selbst hinbekommen. Bei mir hat es etwas genütz, den treiber der Grafikkarte zu deinstallieren, dann habe ich das Spiel ausgeführt und es lief ohne Probleme. Anschließend habe ich mir den Treiber nochmal frisch gedownloadet und installiert. Danke trotzdem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.