Lehrer "stalkt" (Schule)

Lehrer "stalkt" (Schule)

Ich hab da so ein Problem,
ich bin mittlerweile auf der Berufsschule in Stuttgard und beinahe 18.
Aber nun zum Thema...
mein Leistungen sind nicht zum drauf stolz sein aber ich gebe mir mühe.
Nun hab ich da einen Leherer der einfach ständig rumstresst, er meint ständig bei meinen eltern anrufen müssen..
er hat mich mal nach hause geschickt weil wegen der Busverbindung zu spät gekommen bin und auch schonmal angerufen weil ich 20 sek nach dem klingeln rein kam...
nun war ich 2 mal bei Krank als ich unterricht bei ihm gehabt hätte...
und deswegen will er nun wieder anrufen und was weiß ich nicht fürn scheiß labern.

Wenige beispiele von sämtlichen vorgefallenen sachen.

Wer kann mir sagen was ich mit dem Lehrer machen soll? Das ding nämlich das meine eltern ihm glauben und er sich quasi in mein leben einmischt und jedesmal bevor er anruft sitz ich hier wieder zu zittern bis dann endlich passiert weil er sich damit immer verdammt viel zeit lässt.
Für deine fast 18 Jahre ist deine Rechtschreibung aber wirklich sehr schlecht.

Und Stalken ist das nicht. Er würde dich dann verfolgen usw., tut er aber nicht.

Sowas fällt mehr in die Kategorie Mobbing, wobei das Mobbing durch Lehrer (zumindest mir) relativ "fremd" ist.
Warst du wirklich krank (mit Arztbesuch und Krankenschein)? Dann kann dir doch nix passieren, denn deine Eltern müssten doch dann auch davon wissen. Und bis du 18 bist, werden deine Eltern nunmal informiert, was du in der Schule so verbockst.

Ich denke nicht, dass du uns hier die ganze Wahrheit erzählst. Immerhin glauben deine Eltern ihm, obwohl sie dich wesentlich länger kennen - also wird an seinen Geschichten wohl auch was dran sein.
naja ich bin immernoch krank, und sich mit ner grippe an pc zu setzen und seine rechtschreibung zu korrigieren ist mit zu bescheuert....

naja ich schein hier wohl auf einen haufen von verständnislosigkeit gestoßen zu sein.
Also nochmal: was will der Lehrer deinen Eltern denn schon erzählen, wenn du wirklich eine Grippe hast und deswegen krangeschrieben bist? Hast du einen Krankenschein?

Um zu beurteilen, ob der Lehrer unverhältnismäßig auftreten, wirst du uns schon etwas mehr erzählen müssen. Bisher habe ich den Eindruck, dass du nicht aufrichtig bist.
Naja wyne

Thread kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.