Mit 11 Jährigen befreundet (Herzklopfen)

Mit 11 Jährigen befreundet (Herzklopfen)

Also ich bin 17, m und hab mich irgendwie mit der Freundin meiner kleinen Schwester angefreundet. (Mit angefreundet meine ich auch angefreundet und nicht verknallt oder so.) Wir simsen und telefonieren manchmal und ich war sogar mal mit meiner Schwester und ihr im Kino und schwimmen. Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist und ob das überhaupt erlaubt ist?
Wieso sollte Freundschaft verboten sein?
Es ist doch alles im grünen Bereich wenn es dabei bleibt und ihr Spaß habt !
Solange die Kleine nichts von dir will und es alles auf Freundschaftlicher Basis bleibt ist es ja inordnung.
Ehrlich gesagt finde ich das sogar ziemlich nett von dir. In der Regel sind ältere Brüder ja kaum an dem Leben ihrer kleineren Geschwister interessiert... Geschweige denn, dass sie etwas mit ihnen und deren Freunden unternehmen.
Tricky würde es erst dann, wenn du tatsächlich etwas mit einer 11-jährigen anfangest (oO tatsächlich Konjunktiv I) .. wie schon alles gesagt wurde ;-)
wie sich eine freundschaft aufbauen kann ist mir aber nicht ganz klar, ihr müsst doch komplett unterschiedliche interessen haben, über was macht dich denn eine 11 jährige gedanken? wann sie das erste mal ihre tage bekommt oder wann ihre oberweite anfängt zu wachsen....
Vielleicht ist er geistig n stück zurück und sie n stück weiter...
Ich frag mich da auch wie man mit 17 mit einer 11 Jährigem befreundet sein kann.
Welche Interessen habt ihr denn so? Generell ist dabei nichts bedenklich, aber seltsam ist es schon.
Mir kommt es ohnehin so vor, als wenn der Threadersteller zur Zeit ziemlich einsam ist und einfach ein wenig Aufmerksamkeit bekommen möchte... :S

Falls das hier aber wirklich ernst gemeint ist... Zwischen 17 (also fast erwachs- äääh, "VOLLJÄHRIG") und 11 besteht meiner Meinung nach ein recht heftiger Unterschied, und die Bedenken meiner Vorposter kann ich durchaus nachvollziehen.

Wenn es aber nur ein reiner "Kontakt" ist, dann brauchst du dir keine Sorgen machen... Pass trotzdem auf, so etwas erweckt unter Umständen auch auf deine Umgebung einen falschen (und gefährlichen) Eindruck.
Die 11 Jährige hat gestern gesagt, dass sie mir einen blasen will. Hilfe was soll ich machen, mein Puller hat sofort gestanden.
Aber ich würde keine Beziehung wollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.