B&W 2 -Battle of the Gods - letztes Land (* Black & White)

B&W 2 -Battle of the Gods - letztes Land (* Black & White)

Hallo Leute, also ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe fast alle Quests erledigt und mich über die ganze Insel ausgebreitet mit dem Volk, aber nix geht mehr.

Das Gewissen sagt dir ja nachdem man den Endgegner besiegt hat, ob gut oder böse, habe beides durchgespielt, das man entweder weiterspielen soll, damit man erfährt was man gewonnen hat, oder man klickt auf eine der beiden schriftrollen auf dem Berg. (goldene)

Silberne Schriftrollen sind alle erledigt.

Wie bekomme ich jetzt diesen versprochenen "Gewinn" ? ich häng seit stunden daran fest.

Grüsse
Der Gewinn ist, dass du nach einem Klick auf die goldene Rolle nochmal von vorne anfängst, aber Zugriff auf alles, was du bis dahin freigeschaltet hast, bekommst.
Wenn du also z.B. das Krankenhaus gekauft hast, musst du es nicht nochmal kaufen.
Mit dem Weiterspielen auf der Insel hat das nix zu tun, du kannst dich dabei nur in Ruhe ausbreiten, was du ja aber schon gemacht hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.