Dümmster, schlechtester Film überhaupt (Film und Musik)

Dümmster, schlechtester Film überhaupt (Film und Musik)

Würde mich mal interessieren welchen Film den ihr jemals gesehen habt ihr als den dümmsten, zeitverschwenderischsten, oder sonst irgendwie nutzlosensten, dämlichsten, schlechtesten, wasweisich... Film ansehen würdet.?

Also ich hab mir z.B. letztens "Robo Geisha" vom Anfang bis zum bitteren Ende angetan, und der ist absolut mein neuer Favorit in dieser Kategorie. :-)
http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2608175641/

Das grausamste sind zwar die Dialoge in dem Film, aber blutspritzende Gebäude hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen.. ;-)

(kann aber nichtmal behaupten das die Handlung von dem Film soooo schlecht gewesen wäre, nur die Umsetzung in Ton und Bild ist einfach nur unter aller Sau..., also wenn da nicht ständig knapp bekleidete hübsche Asiatinen rumgehüpft wären, dann hätte ich den Film nicht bis zum Ende durchgehalten...)
Sorry, aber das sieht viel zu lustig aus, als dass es der schlechteste Film aller Zeiten sein kann. Vielleicht guckst du erst mal "Daniel der Zauberer" oder "You got served". ;)
Vielleicht ist es nicht der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, aber sicherlich der, der mich am meisten enttäuscht hat. Lost in Translation verspricht schon wegen der Schauspieler (Scarlett Johansson und Bill Murray) ein guter Film zu sein, aber ich persönlich habe noch nie so ein langweiliges Werk gesehen. Vor allen Dingen rechnet man nicht damit, dass es so langweilig ist!
Wie bitte? Imho gab es ausser dem Pferdeflüsterer keinen weiteren Film, in dem Scarlett Johansson gut war. ^^
"schlechtester" ist natürlich immer so ein ding, aber mir fällt spontan "Wasting Away" ein, den ich als einer der wenigen filme vorzeitig ausschalten musste. Der Plot ist recht simpel aber die idee ganz innovativ mal einen zombiefilm aus sicht der zombies zu machen ohne zu wissen, dass sie welche sind. aber durch die bank weg misslungen.
Eindeutig THE SPIRAL - Tödliches Geheimnis. Hab noch nie einen sinnloseren, langweiligeren und merkwürdigeren Film gesehen. Die ganze Zeit wartet man, dass etwas passiert und man wird sehr enttäuscht. :( Echt umsonst. Obwohl mit Amber Tamblyn eine gute Schauspielerin mit an Bord gewesen wäre. Trotzdem uninteressant.
Skyline! Warum? Siehe meinen Thread zum Film.
Robogeisha war toll. :)
Trash Filme, die sich selber nicht ernst nehmen und nicht den Anspruch erheben ernst genommen zu werden, können gar nicht schlecht sein! Zumindest nicht im eigentlichen Sinn ...

Fantastic, Epic, Date etc. Movie!
also robogeisha hätte ich hier auch nicht erwartet ganz erhlich gesagt, aber das ist dann wohl geschmackssache und auch durchaus nachvollziehbar, dass nicht jeder diesen japano-trash unterhaltsam findet.

zu den "...movie"-filmen muss man wirklich sagen, dass diese in de rregel lahme ausgelutschte parodien sind, die nur mit gags von der stange "glänzen". selbst das wort pointe scheint oft ein fremdwort. jedoch muss ich auch zur verteidigung sagen, dass nicht alle schlecht sind und vorallem "news movie" fande ich auf eine "brachiale" art und weise schon zum schießen.
Beilight ...
Meine Frau, die Spartaner und Ich ...
[mehr miese Parodien einfügen]

Nur Spaceballs ist ganz cool.

Daniel der Zauberer war ... ich weiß auch nicht. Eben Trash. Aber hat der sich ernst genommen?

Türkische Früchte.

Ja, das war's gerad. Mir fielen hunderte Filme ein, aber die meisten finde ich nur wahnsinnig schlecht (Eden Log bspw.), dennoch: ein bisschen "gut gemacht" kann man ihnen meist nicht absprechen.
Ja, Eden Log ist echt bei mir unten durch. Die ersten 10 Minuten schaut man zu, wie sich ein Typ aus dem Schlamm wühlt. Ich habe den Film zu Ende gesehen, weil ich mich immer gefragt habe, wann denn mal die Story beginnt. Fehlanzeige.

"Bloody Mallory - Die Dämonenjägerin" ist so schlimm, dass es schon fast wieder unfreiwillig komisch ist. Der Soundtrack hört sich an wie ein Ehestreit in einer Karaokebar. Die Charaktere machen den Film aber sehenswert. Ich habe mich wirklich amüsiert, nachdem ich den ersten Schreck überwunden hatte.

"Rise: Blood Hunter"
Keine Story. Der Film lebt von Lucy Liu, die lustlos schauspielert. Einziges Highlight war, als sie nackt von der Decke hing.
Mir fallen bei dem Thema immer spontan die beiden Sequels zu "Die unendliche Geschichte" ein. Sicherlich nich die schlechtesten Filme aller Zeiten (wobei.. der dritte Teil...) aber wer wie ich als Kind den ersten geliebt hat und dann den zweiten gesehen hat, musste einfach maßlos enttäuscht sein.

Der dritte ist dann einfach gar nich mehr ernstzunehmen. Dem merkt man den 90er Trash-Faktor einfach bei jeder einzelnen Sekunde an. Aber nicht die gute Art von 90er Trash...
Butterfly Effect 2. Dermaßen berechenbar, dass ich beim ersten (und definitiv auch letzten) Anschauen sogar den Wortlaut einzelner Dialoge vorhersehen konnte. Außerdem war der Plot total lahm und der Protagonist hat auch nicht gerade sehr helle agiert.
Ihr habt alle noch keine wirklich schlechten Filme geguckt. Hat sich denn keiner mal die Werke von "Olaf Ittenbach" o. Ä. reingezogen?
Hier gehts um schlechte Filme Bruce. ;) Nicht um Filme die kein Mensch braucht. ;)
Kenne alle Werke von Ittenbach. Finde die von Mir Genannten weitaus schlechter. Auch wenn ich Ittenbach nicht abkann. Total langweiliger Trashhorror.
#1 Battlefield Earth - Kampf um die Erde

#2 Street Fighter: Die entscheidende Schlacht. LOL
Der sinnloseste Horrorfilm den ich je gesehen habe war, "Babysitter Wanted" der Film ist ein Mix aus allem idotischen und sinnlosen was es gibt.

Es geht um eine Babysitterin, die auf einen kleinen Jungen aufpassen soll, die Eltern des Jungen fahren weg und der Babysitterin fällt irgendwann auf, das der Junge "Hörner" hat. Als die Eltern nach Hause kommen wird das Mädchen geschlagen und wird ins Keller gebracht.

Schließlich erzählen die Eltern der Babysitterin das ihr Sohn "Frauenfleisch" esse und sie das nächste Opfer sei. Ab diesem Punkt war mir der Film zu BESCHEUERT, die Sekunde darauf war auch schon der DVD Player ausgeschaltet, ich habe nämlich den "Horror" von der sinnlosen Story nicht mehr ertragen können.

Alles in allem ein großes FIASKO.
@ Kazanato: mach' mir meine kindheitserinnerungen nicht kaputt^^ street fighter rockt Smiley
Na gut, sooo schlecht ist "Robo Geisha" vieleicht garnicht, man darf den nur nicht nüchtern anschauen.. ;-)
Hab ihn jetzt neben "Die Ritter der Kokosnuss" in mein DVD-Regal eingeordnet, ich glaube da passt er ganz gut hin.. :-)
http://www.myvideo.de/watch/6822936/Die_Ritter_der_Kokosnuss_Der_schwarze_Ritter

Hab auch seit gestern einen neuen Favoriten von schlechtestem Film, und zwar "The Landlord Miet the dead".
http://www.dailymotion.com/video/xfmohc_the-landlord-miet-the-dead_shortfilms
Also bei dem Film ist aber wirklich absolut alles nur einfach grottenschlecht, bei dem hab ich's beim besten Willen nicht geschafft ihn bis zum Ende anzusehen... :-(
+ Nightmare on Left Bank
"Defendor", einer der schlechteren von Woody Harrelson.

In ner Sneak hab ich mal "Verrückt nach Steve" gesehen, mit Sandra Bullock. Grausam, einfach nur grausam der Film!
Tremors - Angriff der Raketenwürmer.
Bitte? :) "Tremors" ist ein Kultstreifen. Leider schwächeln die Nachfolger.
Hey, Tremors ist kultig!!!
:-)
Nur die Nachfolger sind schlecht.

- "Land of the Dead" ist ein mieser Nachfolger von "Dawn of the Dead". Nun wissen wir: Zombies sind die besseren Menschen. Öhm, Wesen.
- "Hancock" gehört für mich zu den schlimmsten Filmen. Besonders ekelhaft ist die Anfangsszene, in der er eine Frau in seinen Wohnwagen abschleppt. *SCHAUDER*
- "Tropical Thunder" mit Ben Stiller.
- Und dann fallen mir da noch die "Anaconda" Filme ein.
- G.I. Joe - Geheimakte Cobra
- Oder G-Force. Der Meerschweinchen Trickfilm. Ich musste die ganze Zeit überlegen, woher ich den Bösewicht kenne. Bis es mir dann einfiel und mir den Film komplett versaut hat: es ist Victor aus Underworld.
In nem Trickfilm!!! Nee.... geht gar nicht.
night wolf hat nun wirklich den Vogel abgeschossen. Was für ein dekadenter Haufen ihr hier seid. Alles nur Mainstream-Gucker? Da produziert RTL schon schlechtere Abendfilme, als das war hier als "schlechtester Film aller Zeiten" so aufgelistet wird.
@night wolf: Land of the Dead ist bei dir schlecht??? Du hast offenbar noch nicht Survival of the Dead gesehen, denn was sich Romero hierbei gedacht hat, ist mir ein Rätsel. CGI Effekte die man zu Hause besser basteln könnte und von Horror keine Spur mehr.

@Bruce Wayne: Alles was die privaten Vollpfostensender in den letzten Jahren produziert haben, ist es nicht einmal wert als "Film" bezeichnet zu werden ;)
"7 Zwerge" vom werten Otto. Zum Glück dauerte der Film nur 85 min, hab mich trotzdem noch nie so lange am Stück fremdschämen müssen. Aber für eine Fortsetzung scheint es irgendwie doch gereicht zu haben.
Black Sheep, ist son Horrorfilm mit Zombie-Schafen..

Sowas von dämlich der Film ^^
Is' ja auch ein eine Trash-Splatterkomödie.

+ Sucker Punch.

Butterfly Effect 2.
Schau Mal die 3! x]
Ich fande den Film 'Hostel' (glaube Teil 3) total dämlich.
Ich persönlich habe bei dem Film nicht durchgeblickt und fande ihn einen echt misslungen wiederlichen Horrorfilm.
Ich fand Grotesque zieeeeeeeeeeemlich schlecht. Klar man darf von nem japanischen Horror-Splatter-Folter-Porn nich allzuviel erwarten, aber ich hab mich glaub ich eine Stunde über diesen Haufen Müll aufgeregt.
Noch keine Uwe Boll Filme? Dachte das geht hier um schlechte Filme?
Retrograde

So einen Müll hab ich bisher noch nie gesehen.
Trashfilm, der sich ernst nimmt - sowas sollte verdammt nochmal ein krasser widerspruch sein!

Aber was Nightwolf hier aufgelistet hat, ist ja wirklich blödsinnig.

Hancock war gut, vll. nicht sehr gut oder gar Exzellent, aber doch gut, bzw. die erste hälfte des Films war sogar sehr gut.

Ach ja, mir fehlt auch noch "Auf die Nüsse" o.ä. mit Ben Stiller ein, die durchschnitts bewertung ist gar nicht mal so schlecht, aber ich fand ihn Grottenmies, weiß der Geier, woher die guten bewertungen kommen.
„Schau Mal die 3! x]”

Habe ich auch gesehen und fand ich sogar besser als den zweiten Teil. Hier gab es wenigstens noch halbwegs eine mindfuck-mäßige Wendung und die Story war insgesamt nicht ganz so platt wie im zweiten Teil.
Ich und ein Kumpel haben ein seltsames Hobby. Wenn keine Party am Wochenende steigt, treffen wird uns, trinken einen und gucken dabei die Spielfilme auf Tele 5 die grottenschlecht sind.
Doch letztens lief einer, der echt den Vogel abgeschossen hat.

Frogs - Killer aus dem Sumpf

Ein Typ wird von reichen Leuten versehentlich von seinem Kanu geworfen und da es ihnen leid tat, nahmen sie ihn mit auf eine Insel. Dort feierte die ganze Familie den BDay vom Opa. Überall sind Frösche.
Nur wird in dem Film keiner von einem frosch getötet. Neben den Fröschen ist übrigens noch ein halber Zoo anwesend.

Vogelspinnen, Lurche, Varane, Krabben, Schildkröten, Schlangen, Krähen ....

All diese Viecher töten die Leute da, sogar ein baum erdrosselt einen Typen. Und immer werden die Frösche gezeigt nur machen die garnichts. Es bleibt auch voll unklar warum die Tiere das machen. Da geht einer in ein Gewächshaus und die Lurche schmeißen die Giftflaschen vom Regal. Sehr logisch.

Hauptsache wir haben den Abend viel gelacht XD
hab einen wirklich schlechten horrorfilm auf lager:

Banshee!!! Der schrei der Bestie

ich finde den film einfach schlecht syncronisiert, die animationen sind scheiße, die dialoge schlecht und noch viele andere dinge.

hier mal ein beispiel:

ein freund der camper wurde gerade mit einem stock aufgespießt. und anstatt dass der neger schnell wegrennt, sorgt er lieber dafür, dass sein bier beim rennen nicht unkippt xDxD
Bitte keine Werbung für illegale Seiten, danke!
@Mod Silvio, das war aber ganz schön hart !
Ich habe nämlich den Beitrag, den Du gelöscht hast, gelesen und es war doch nicht so schlimm bis auf den Hinweis zur illegalen Seite, dessen Name ich jetzt nicht nenne, aber die eh schon jeder kennt !

Es gibt doch auch eine Editier-Funktion für die Mods oder irre ich mich da ?
Sonst war der Beitrag des Users doch völlig angebracht und hat perfekt zum Thema beigetragen. Also warum gleich alles löschen ?
Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern ausgeblendet. Wenn es dir so besser gefällt, dann ist er halt wieder sichtbar.
Der mieseste Film? Ganz klar Far Cry von Uwe Boll!
Ernsthaft. Ihr habt Probleme. Ihr solltet mal MEHR schauen und nicht nur die Kinofilme auflisten, die euch am wenigsten gefallen haben. Die meisten 0-8-15 Slasher/Gore Filme unterbieten problemlos fast alle Filme, die hier gelistet wurden in sämtlichen Kategorien. Schauspielkunst, Story, Technik, Kamera, Musik, Schnitte etc. Uwe Boll macht miese Filme, aber sie sind doch technisch in Ordnung. Unterscheidet mal zwischen "Gefällt mir nicht." und "Dieser Film versagt handwerklich vollkommen."
Handwerklich schlecht ist für mich weder die notwendige, noch die hinreichende Bedingung, damit der Film für mich zwangsweise schlecht ist.
Es KANN eine Bedingung sein, muss aber nicht.
"Angriff der Killertomaten" fehlt hier noch.
@ Bruce Wayne: ich weiß worauf du hinauswillst und ich finde deine ansicht durchaus richtig bezüglich der mainstreamfilme. ich lese hier auch fast nur von schlechten hollywoodfilmen oder "schlechten filmen", denen der gelegenheitsgucker irgendwann mal durch zufall vor die augengekommen sind (und deshalb wohl nicht gewohnt ist---> anders = schlecht). aber eine "Uwe Boll macht miese Filme, aber sie sind doch technisch in Ordnung" war mir dann doch ein dorn im auge. einzig allein Postal, welchen ich komischerweise auch zu einem meiner favourites zähle, hat mir persönlich gut gefallen. aber selbst der strotzt nicht durch seine technische und filmmacherische überlegenheit, sondern weil er einfach gelungener trash ist. boll fehlt (leider(?) immer) völlig das gespür für dramatik und dynamik und es gibt sicherlich unzählige regisseure die daraus um längen mehr gemacht hätten. nur hier hatte er einfach mal ein glückliches händchen, dass es nicht auffällt und/oder als durchaus akzeptabel chaotisch ins setting passt.

was ich eigentlich sagen wollte ist: bollfilme sind aufgrund ihres verhältnismäßig ordentlichen budgets (natüprlich kein hollywoodstandard) und das was sie sein wollen (in der regel ernstzunehmende filme) hier durchaus legitim aufzulisten, weil der gute boll nicht nur filmtechnisch nichts auf dem kasten hat, sondern sich das auch nich eingesteht ;)
Gut möglich, dass ich das in einem Anfall geistiger Umnachtung schrieb.
Ich würde jetzt mal sagen, dass so ziemlich alles, was Asylum rausgehauen hat ganz schön derbe schlecht ist. Allerdings auch wieder so schlecht, dass es fast wieder gut ist. oder auch: So schlecht, dass er schon wieder gut sein könnte aber dann doch wieder schlecht ist.

http://www.youtube.com/watch?v=aiyRaxu5QNQ

ABER: Die Trailer sind wirklich witzig. Leider auf 90 Minuten die bebilderte Langeweile, die auf unfreiwillige Komik trifft.
Die Asylum/SyFy Filme sind alle SUPER LUSTIG :D
Nun jaaa....die erste halbe Stunde vielleicht, wenn da immer dieselben Einstellungen von vorbei fliegenden Hubschraubern gezeigt werden. Spätestens dann fängt man aber zwangsläufig an lieber seine Emails zu checken...
Also die 3 Musketiere war schon ziemlich schlecht, ich spreche von dem neuen Film, in 3D. Sowas wie Fluch der Karibik für arme. Sicherlich nicht der schlechteste Film aber besonders war der nicht.
Disaster Movie (2008)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.