Eheberatung ja oder nein? In Hamburg (Herzklopfen)

Eheberatung ja oder nein? In Hamburg (Herzklopfen)

Bin zwar erst 20 und seit 2 Jahren verheiratet, doch seit einem Jahr ca. läuft es nicht sehr beraschend um es mal harmlos auszudrücken. Ne Eheberatung ist teuer, meine Ma empfielt natürlich eine. Aber hat da Zweck? Jemand schon mal ein gemacht?
Also mit 18 warste ja sehr früh dran imo ó_O
Naja ... wenn man sich sicher ist und sich schon lange kennt, dann ist auch eine Heirat mit 18 verständlich.
Aber offenbar passt ihr nicht besonders gut zusammen, das typische Szenario des überstürzten Heiratens und dann folgt die Erkenntnis, dass es vielleicht doch nicht die Liebe seines Lebens ist.
So habe mich jetzt mal hier angemeldet http://www.xxx

Hoffe natürlich, dass es auch etwas bringt. Ich schreibe dann nach der ersten Sitzung wie es war.
rein vom gefühl her ist das hier astroturfing, oder denkt jemand was anderes?
Nein, da will uns jemand mit schmieriger Werbung für dumm verkaufen.
Schaut euch einfach mal die Webadresse von KathaM an. Ein Klick auf Offpageoptimierung/ Linkaufbau und dann mal den Abschnitt Foren-Backlinks durchlesen.
„Garantiert wird kein Beitrag als Spam etc. gewertet sondern bietet immer einen produktiven Mehrwert für das zugrunde liegende Forumthema.”

Da hat der Mitarbeiter von „eliteseo”, der sich hier hinter „KathaM” versteckt, aber noch einiges zu üben. ^^
ich hab mir die Seite von Eliteseo angeschaut und glaub ich muss kotzen. Betrug und manipulation in Internetforen und sogar der Wikipedia.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.